Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Mobile 5.0
Neptune
Unregistered

 
Beitrag #1
Windows Mobile 5.0
Hallo,

Ich hab hier ein PPC. Verbinde mit einem WLAN Router, funzt. Wenn ich in den IE reingehe, kann die Seite nicht gefunden werden. WLAN ist also mit Router verbunden...

EDIT: Mit ActiveSync komm ich auch nichmehr rein...
12.12.2008 18:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sweet apple Offline
We love to entertain you

Beiträge: 375
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Windows Mobile 5.0
Hallo,

vielleicht verwendet dein Router einen Mac-Filter und du musst die Mac-Adresse deines Pocket PC´s eingeben (war bei meinem iPhone genau das selbe). Wennst du über Active Sync nicht mehr reinkommen solltest, dann deinstallier es und installier es neu.

Mit freundlichen Grüßen

Sweet Apple
13.12.2008 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neptune
Unregistered

 
Beitrag #3
Windows Mobile 5.0
ActiveSync geht an allen PCs nicht, die ich zu verfügung habe... Also Daten übertragen schon bloß Internet nicht.

Und Mac Filter ist auch nicht drin...
13.12.2008 18:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Windows Mobile 5.0
ich kann ohne ne aktive Verbindung zu nem PDA mit meinem ActiveSync gerade nicht viel machen, aber irgendwo gabs da (wenn die verbindung hergestellt ist) glaub ne funktion um Netzwerk freizugeben für den PDA

ansonsten: hast du die möglichkeit es mit nem anderen PPC zu probieren?
meine idee wäre vll mal mit spb backup den PPC zu sichern und dann factory defaults herzustellen und zu schauen, wie es da aussieht


kommst du denn mit dem PDA auf die konfigurationsoberfläche vom router wenn du dessen IP eingibst?
13.12.2008 23:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neptune
Unregistered

 
Beitrag #5
Windows Mobile 5.0
Nein, ich komm auf gar nix. Habe den PPC schon 2x resetet.
14.12.2008 19:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste