Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr schon Feuerwerk gekauft? ?
Amplifier Offline
CLIPPY

Beiträge: 509
Registriert seit: Feb 2019
Beitrag #1
Habt ihr schon Feuerwerk gekauft? ?
Joa, heute ist ja Sylvester und damit die letzte Möglichkeit, Feuerwerk zu kaufen...
Habt ihr schon Feuerwerk gekauft? Wenn ja, welches.
Oder feiert ihr Sylvester/Neujahr ohne Feuerwerk (Weil es evtl. in der Stadt verboten ist) oder garnicht?


Also ich hab größtenteils Raketen und China-Böller gekauft.

[Bild: Intel.png]

31.12.2019 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
RE: Habt ihr schon Feuerwerk gekauft? ?
Definitive NEIN.
Reine Geld Verschwendung.
Davon hole ich mir lieber was zu Essen. :P
31.12.2019 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Habt ihr schon Feuerwerk gekauft? ?
sicher
50 raketen hab ich mir gekauft
31.12.2019 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von twovula
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Habt ihr schon Feuerwerk gekauft? ?
Jugendfeuerwerk
8 Raketen
Luftheuler Batterie mit 50 Schuss
31.12.2019 14:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.052
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #5
RE: Habt ihr schon Feuerwerk gekauft? ?
Hab' mir noch nie Feuerwerkszeugs gekauft - ich schau' lieber anderen zu, was sie da so veranstalten. Nachdem es die vergangenen Jahreswechsel immer recht gediegen zuging, war es 2018/2019 doch merklich üppiger geworden mit der Knallerei und den Raketen/Batterien. Mal schauen, was dieses Mal so verballert wird - nach dem zu urteilen, was sich gestern so an Menschenmassen durch die Läden gedrückt hat (und nicht wenige davon hatten Feuerwerkskörper im Einkaufwagen), könnte es dieses Mal auch wieder recht ordentlich "rumpeln".

Was 'n Verbot angeht, so gibt's das bei uns nicht (sind wir wohl auch zu klein mit unseren rund 33000 Einwohnern und 'ner unkritischen geographischen Lage). Wobei ich da nicht mal was dagegen hätte, sofern man 'nen Ausgleich schafft durch z. B. 'n professionelles Höhenfeuerwerk, was man auch in der Stadt sieht.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2019 14:57 von Xaar.)
31.12.2019 14:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #6
RE: Habt ihr schon Feuerwerk gekauft? ?
Wie üblich, habe ich 1-2 Raketen einzeln gekauft, welche ich eher aus symbolischer Sicht zünde.

Mark IV Style Motherfucker!
31.12.2019 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von twovula
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.045
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: Habt ihr schon Feuerwerk gekauft? ?
(31.12.2019 15:35)twovula schrieb:  Hab mir nur ne Zigarre geleistet, die ich mir um 12am gönnen werde

[Bild: 40154fd7e5ac90d4bd036e8f8531e4e7.png]

31.12.2019 15:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von twovula
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #8
RE: Habt ihr schon Feuerwerk gekauft? ?
Ne gemischte Tüte für knapp 8 Euro ausm Netto und nen 1 Kilo Feuerlöscher... letzterws wird wohl ins Auto wandern. So n Kilo verlängert die Rettungszeit um 5 Minuten. Reicht für 1-2 Menschenleben zu retten.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
31.12.2019 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smaecks Offline
staatstreues händewäscherschlafschaf

Beiträge: 5.171
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #9
RE: Habt ihr schon Feuerwerk gekauft? ?
Ich kaufe traditionell kein Feuerwerk und hab stattdessen das dafür dafür in Frage gekommene Geld an die Wau Holland Stiftung gespendet dieses Jahr.

[Bild: tYLfrPk.png]
Desktop 1: Selbstbau 2022 - Intel Core i9-12900K - AMD Radeon RX 7900 XTX - 64GB RAM - 4TB SSD - Arch Linux
Desktop 2: Apple Mac Pro Early 2009 - 2x Intel Xeon X5690 - AMD Radeon RX 560 - 64GB RAM - 2TB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 1: Apple MacBook Air Late 2020 - M1 Prozessor - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 2: Lenovo Thinkpad T470 - i5-7300U - 32GB RAM - 2TB SSD - Arch Linux
Homeserver: Intel Core i7-7700K - 64GB RAM - 10TB SSD, 40TB HDD - Arch Linux
Meine IBM und Lenovo ThinkPads:

31.12.2019 16:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BW89 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 732
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #10
RE: Habt ihr schon Feuerwerk gekauft? ?
Wie immer nichts.
Kommt auch nicht in frage.
1. Wegen dem geld
2. Unsere Katzen kriegen schon nen halben Herzinfarkt wenn jemand 5 Häuser weiter was zündet, da will ich ihnen nicht noch ihr Revier (unser Garten) wegschießen
31.12.2019 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste