Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy New Year
freaked Offline
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 14.522
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Happy New Year
heuer werd ich 30...omg
kam mit 13 zum whf
ein leben ohne whf gibbet nimmer ich komm von dem stoff nicht runter

[Bild: msinternet.gif] [Bild: beos_now.gif] [Bild: IE_ANI.GIF] [Bild: tumblr_p7uwh5gNuk1ujesf3o3_100.gif]
[Bild: freaked.banner.gif]
Erster PC 2003: AMD K6-2 500MHz, 320MB RAM, 40GB IBM HDD, 50x CD-ROM, 8x4x24 CD/RW, 100MBit LAN, 32MB ATi Rage 128 Pro
01.01.2020 10:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.537
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Happy New Year
Ach die Zeit, sie rauscht dahin. Weiß noch, wie ich im Win 7 Beta Programm. Stolz! Mein zweites. Tja jetzt noch 14 Tage und dann ist es Endanwenderschrott....

01.01.2020 10:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 23.714
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #13
RE: Happy New Year
(01.01.2020 10:16)Dirk schrieb:  Ach die Zeit, sie rauscht dahin. Weiß noch, wie ich im Win 7 Beta Programm. Stolz! Mein zweites. Tja jetzt noch 14 Tage und dann ist es Endanwenderschrott....

Tja, und ich erinner mich noch, wie ich mit viel Aufwand zu Schulzeiten mir von Microsoft den ersten Release Candidate von Windows Server .NET geladen habe - der ist ja mittlerweile auch schon seit vielen Jahren aus'm Support.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
01.01.2020 11:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste