Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 klonen
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #21
RE: Windows 7 klonen
Die neueren Versionen können das bereits und erkennen von selbst ob es eine HDD oder SSD ist, oder ich habe so ein Auswahl Menü gesehen.
Bei letzteren schätze ich mal, das dann von sich aus das dazu nötige Protokoll mit ausgeführt wird.
02.01.2020 04:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #22
RE: Windows 7 klonen
oder die guten alten 'Admintools' GHOST.EXE und GHOST32.EXE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2020 12:48 von Aqua.)
02.01.2020 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #23
RE: Windows 7 klonen
Das Zeug habe ich auch noch nicht. xD
02.01.2020 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.202
Registriert seit: May 2010
Beitrag #24
RE: Windows 7 klonen
(02.01.2020 12:45)Aqua schrieb:  oder die guten alten 'Admintools' GHOST.EXE und GHOST32.EXE

Die Software aus 1903 kann ich sicher UEFI booten, die kann sicher was mit AHCI Geräten (oder NVME) anfangen. Dazu wird die sicher mit 4k Sektorgröße sowie mehrere Terrabyte großen Platten getestet sein.

Ich hätte auch Clonezilla oder MiniTool Partition Wizard empfohlen, aber das Problem ist ja eh schon gelöst.

.
03.01.2020 03:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste