Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monatliche Updates von Windows 7
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
Monatliche Updates von Windows 7
Brauche ich da nur das Januar 2020 Update zu installieren, nach all den anderen WUs?

Ich weiß nämlich nicht, ob man auch die anderen monatlichen Updates benötigt und installieren musste?

Ich habe nämlich gerade Windows 7 Home Premium erneut installiert. Zuerst hab ich Windows Update leergesaugt und installiert, danach alle SSUs installiert in der richtigen Reihenfolge und am Ende wurde mir nur noch das Januar Update von 2020 angeboten.
03.02.2020 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #2
RE: Monatliche Updates von Windows 7
Wie ist es denn jetzt nun? Ich habs vergessen. :fresse:
22.03.2020 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Monatliche Updates von Windows 7
Ich würde sagen, wenn WU nichts mehr anzeigt, hast du nichts mehr zu erwarten. Die Optionalen Updates sollte man ja sowieso nur installieren, wenn man ein Konkretes Problem hat. Deswegen sind sie ja Optional. Und Sicherheit kriegst du ja quasi eh nicht, weil du nicht weißt, ob ein Update nicht entwickelt wurde (bzw. nur für Bezahlkunden).

23.03.2020 06:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.045
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Monatliche Updates von Windows 7
(23.03.2020 06:55)Dirk schrieb:  nur für Bezahlkunden

https://www.deskmodder.de/blog/2020/02/1...-wirklich/ :D

23.03.2020 08:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste