Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Windows 2000
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Happy Birthday Windows 2000
Windows 2000 habe ich noch mit Glanz und Gloria in meiner ersten Ausbildung 2002-2004 miterleben dürfen. War auch richtig schön, während meiner Programmier-Prüfung hat plötzlich Sasser Hallo gesagt und den Rechner abgeschossen.

2004 war eh witzig, damals war ja das SBS2003-Demo-Paket hier echt heiß am Diskutieren. War definitiv ein netter Nebenverdienst, sowas könnte Microsoft ruhig mal wieder bringen. Vorallem wie angepisst die waren, wenn man das FrontPage und Outlook aus dem Paket verkauft hat und heute pfeifen sie auf alles. Abgesehen davon, meine schlaflosen Nächten an denen ich mit Eddie an NT5 rumgedoktert habe bis mal alles so lief wie es sollte.

An der BS hatten wir ne Testversion von Windows 2000 Advanced Server laufen, um mal auf ner virtuellen Maschine die verschiedenen Server-Dienste zu testen. Ist natürlich nicht soo geil gelaufen, der Rechner war mit der VM gut überfordert, und alles hat ewig gedauert. AD installieren --> 20min, FTP-Freigabe setzten 3min usw. So ging natürlich der Unterricht gut rum. Das beste war ja, wir hatten nur zwei CDs und und 20 Schüler. Ergo konnten immer nur zwei Leute gleichzeitig installieren, da unser Netzwerk ja auch irgendwie nicht lief, konnten wir auch nicht einfach die Plattenimages bereitstellen.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2020 10:29 von dancle.)
18.02.2020 10:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste