Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Winhistory Optik & Euer Windows Server
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #11
RE: Neue Winhistory Optik & Euer Windows Server
Das Hintergrundbild bei der Windows Server 2008 Site ist in Windows Server 2008 nicht enthalten.
12.03.2020 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Neue Winhistory Optik & Euer Windows Server
Das liegt daran, dass ich den selben header für alke neuen Server habe. 2008r2 ist halt die einzige packung die ich hsbe.

@freaked
Das sieht doch sehr cool aus. Wie sieht win 3 aus? Muss ja riesenpixel haben...

Ich muss mal schauen, ob ich die höhe von der zeitleiste hinbekomme. Glaub ich hab da ne idee. Javascript höhe vom div nebenan...

12.03.2020 21:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
RE: Neue Winhistory Optik & Euer Windows Server
win3 und jegliches image mit pixelgrafik sähe nur gut aus, wenn du
image-rendering: pixelated;
image-rendering: -moz-crisp-edges;
machen würdest dafür

oder halt blur wie bei windows fluent..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2020 22:07 von freaked.)
12.03.2020 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
RE: Neue Winhistory Optik & Euer Windows Server
Hab die Bilder jetzt mit Gimp geblurt. Ist garnichtmal verkehrt. Die Dinger wirken ruhiger und weniger Artefakte usw bei den kleineren Bilder. Hab auch einige Motive getauscht. Bei ME ist jetzt das Inside Computer. Normal ne Katastrophe. Aber so ist das wirklich gut.

Quicktime sollte jetzt auch besser passen. Hab am Ende den Javascript Code neugeschrieben.:P

13.03.2020 12:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
RE: Neue Winhistory Optik & Euer Windows Server
besser =) bei win3.htm hast aber blur vergessen.
was mich an deiner navigation immer gestört hat ist, dass du die hauptversionen ausblendest wenn man auf einer unterseite ist. der pfeil als "hauptmenüausklapper" ist zu unscheinbar.
würde die schriftgröße vergrößern und ein hamburgermenü für den pfeil nach oben machen, ein X für pfeil nach unten. das hat heutzutage mehr logik.
bootbildschirme würde ich rechts zur packung hinzufügen wenn der platz es erlaubt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2020 13:08 von freaked.)
13.03.2020 13:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
RE: Neue Winhistory Optik & Euer Windows Server
Ist mir letztlich auch schon durch den Kopf gegangen! Der Pfeil ist irgendnen HTML Mathe Entity. Muss mal schauen obs den Hamburger auch als sowas gibt. Hatte letztlich auch das Hauptmenü erweitert. Deswegen bin ich auch am Überlegen die Schnellnavigation rauszuwerfen. Zu sehr gedoppelt. vielleicht sollte ich die Server noch als Punkt setzen. mal schauen.

Wenn du die Packung rechts meinst, die sehe ich als rein optionalen Content. Bisher gibt es für kleinere Auflösungen davon nichts. Die Bootbildschirme würde ich deswegen bei den Videos lassen.

win3 habe ich bestimmt vergessen per ftp hochzuladen ;)

Update:
☰ ist tatsächlich nen Zeichen aus dem Chinesischen Orakel Trigramm. Steht für Himmel, Männlich und See. Man kennt die auch aus der Südkoreanischen Fahne. Da sinds Männlich, weiblich, trennung & Gefahr. ⨯╳ ❌❎

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2020 15:50 von Dirk.)
13.03.2020 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste