Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] "Sensationelle Coronanews"
twovula Offline
est. 25.01.2004, 15:03 Uhr

Beiträge: 569
Registriert seit: Feb 2012
Beitrag #341
RE: [geteilt] "Sensationelle Coronanews"
(Gestern 15:51)freaked schrieb:  wann bsitn du so ergraut öö
vermutlich in der selben zeit als sie mir ausfielen b2
Was meinste warum ich letztes Jahr Färben probiert hab, sieht aber auch kagge aus b2

:mb:
Gestern 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1.112
Registriert seit: Aug 2018
Beitrag #342
RE: [geteilt] "Sensationelle Coronanews"
(Gestern 16:33)Xaar schrieb:  
(Gestern 15:48)Dirk schrieb:  Am Supermarkt (nen Netto Markendiscount) steht jetzt Security. Der wollte mir nen Einkaufswagen aufschwatzen, wegen Abstand.

Ist bei uns im LIDL und Globus auch so.

Bei uns auch, er wolle mir aber ein Chip geben, nur am ende wieder zurück geben, hab aber mein eigenen.

[Bild: AchievementChris.png]
Gestern 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 4.110
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #343
RE: [geteilt] "Sensationelle Coronanews"
(Gestern 17:11)twovula schrieb:  Was meinste warum ich letztes Jahr Färben probiert hab, sieht aber auch kagge aus b2

Das ist doch nach Corona ein dauerhaft lösbares Problem: Runter mit der Wolle, ab zum Tätowierer und die Birne zuhacken lassen. 8D

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
Hardware & Zimmerpflanzen gesucht & abzugeben: Handelsliste
Gestern 19:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.804
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #344
RE: [geteilt] "Sensationelle Coronanews"
Eigentlich eher was für den "Interessante Coronaberichte" Thread, aber den haben wir ja nicht: https://taz.de/Covid-19-in-Afrika/!5671067/ - wie Ruanda, Uganda und der Kongo mit der Situation umgehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 19:45 von gandro.)
Gestern 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 14.711
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #345
RE: [geteilt] "Sensationelle Coronanews"
Laut einer Rede Kagames hat die damalige Gesundheitsministerin Diane Gashumba geantwortet, es gebe keinen Grund zur Besorgnis, Gebete würden helfen. Das kostete sie den Job.

geil

[Bild: msinternet.gif] [Bild: beos_now.gif] [Bild: IE_ANI.GIF] [Bild: tumblr_p7uwh5gNuk1ujesf3o3_100.gif]
[Bild: freaked.banner.gif]
Erster PC 2003: AMD K6-2 500MHz, 320MB RAM, 40GB IBM HDD, 50x CD-ROM, 8x4x24 CD/RW, 100MBit LAN, 32MB ATi Rage 128 Pro
Gestern 21:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste