Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] "Sensationelle Coronanews"
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #1001
RE: [geteilt] "Sensationelle Coronanews"
(03.04.2021 13:26)Diamant001 schrieb:  Unfassbar, das du als Moderador so ein benehmen aufweist!

Du kennst mich überhaupt nicht, weißt nichts von meinem leben und vieles mehr, und schmeißt mir dein Unwissen an den Kopf.
Dann bist du noch gut 10 Jahre jünger als ich, und stellst dich hin als hättest du 50 Jahre mehr Lebenserfahrung als ich.
Da lasse ich mir lieber was von Igor sagen, als von dir.

Ich finde so ein verhalten als Moderador eine Schande!

Danke. Darauf wollte ich hinaus. Tag ein tag aus begegne ich leute, die mir verklickern wollen wie ich etwas zutun habe.
Grund? Sie Sind ja 10 jahre älter, 20 jahre älter, haben mehr Lebenserfahrung. Wenn man die Lebenserfahrung zu 90% (nicht auf dich jetzt explizit bezogen) vorm Fernseher mit Tatort gucken verbracht hat könnt ihr euch eure Lebenserfahrung in den Allerwertesten stecken. Aber Danke dass du hier sofort alles bestätigst. du bist somit genau das was du sein willst, uh ich bin alt ich habe lebenserfahrung, muh hört auf meinen bullshit obwohl ich im tiefsten inneren weiß dass ich keine Ahnung habe
und du hast hier dein Leben oft genug breitgetreten dass ich genug weiß um zusagen du hast kaum mehr ahnung als ich im allgemeinen

Wenn man einfach keine Argumente hat ausser "ich bin alt ich habe erfahrung"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2021 13:46 von Spit.)
03.04.2021 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beitrag #1002
(03.04.2021 12:11)Spit schrieb:  
(03.04.2021 11:47)Diamant001 schrieb:  Ja, weil es nicht darum geht, eine Seuche zu über leben mit allen verfügbaren mitteln.
Sondern ums Geld.
[…]

Sowas kommt immer nur von leuten ohne erfahrung oder beruflicher Karriere

Diamant001 hat es vielleicht etwas platt formuliert, aber im Großen und Ganzen trifft es das schon. Dass die Politiker in Regierungsverantwortung auf die Gesundheit der Bevölkerung 'n feuchten Kericht geben, wurde unlängst in der Dieselaffäre eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Und auch jetzt gehen die Politiker in Regierungsverantwortung in Deckung, bevor sie etwas für die Bevölkerung tun, also insbersondere das Impfen voran bringen. Eine zeitnah durchgeimpfte Bevölkerung wäre wahrscheinlich schlecht für die Aktiendepots der Politiker und ihrer Klientel, denn der DAX feiert während des Lockdown einen Höchststand nach dem anderen. Beim Geld ist es wie in jeder der letzten Krisen. Als die Konzerne letztes Jahr Geld vom Staat, also unsere Steuergelder haben wollten, sprudelten die Milliarden in Windeseile. Kleinunternehmer hingegen müssen sich erst mal den Passierschein A38 besorgen, bevor sie überhaupt Hilfsgelder vom Staat beantragen können. Und selbst wenn ein Antrag bewilligt worden ist, heißt das noch lange nicht, dass auch zeitnah Geld fließt.

Belgien bekämpft nicht die Pandemie, sondern das eigene Volk mit Wasserwerfern und Tränengas.
Dass solche Menschenansammlungen derzeit keine so gute Idee sind, steht außer Frage. Da aber mit Polizeigewalt reinzuhalten ist auch voll daneben.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
03.04.2021 14:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beitrag #1003
Ist der Modernator ein mit Moderna geimpfter Superheld? (Nur weil Coronathread eigentlich..)

ThinkPad X280 - i7-8550U - 16 GB DDR4 - UHD Graphics 620 - 512 GB Samsung NVMe - FHD IPS -Win10
Watershed - R5 3600 - 32 GB DDR4 - Vega 64 - 1TB Samsung 970 Evo NVMe - Seagate Fanless 500 W - Win10
Ältere Dinge: 🍎 Mac mini (Early '07 2 GHz) - OSX 10.6.8; PIII - Win 98 SE; 286-16 - DOS 5
03.04.2021 15:04
Diamant001 Online
Sucht sein Ticket ins Universum

Beitrag #1004
(03.04.2021 13:44)Spit schrieb:  
(03.04.2021 13:26)Diamant001 schrieb:  Unfassbar, das du als Moderador so ein benehmen aufweist!

Du kennst mich überhaupt nicht, weißt nichts von meinem leben und vieles mehr, und schmeißt mir dein Unwissen an den Kopf.
Dann bist du noch gut 10 Jahre jünger als ich, und stellst dich hin als hättest du 50 Jahre mehr Lebenserfahrung als ich.

Danke. Darauf wollte ich hinaus. Tag ein tag aus begegne ich leute, die mir verklickern wollen wie ich etwas zutun habe.
Grund? Sie Sind ja 10 jahre älter, 20 jahre älter, haben mehr Lebenserfahrung. Wenn man die Lebenserfahrung zu 90% (nicht auf dich jetzt explizit bezogen) vorm Fernseher mit Tatort gucken verbracht hat könnt ihr euch eure Lebenserfahrung in den Allerwertesten stecken. Aber Danke dass du hier sofort alles bestätigst. du bist somit genau das was du sein willst, uh ich bin alt ich habe lebenserfahrung, muh hört auf meinen bullshit obwohl ich im tiefsten inneren weiß dass ich keine Ahnung habe
und du hast hier dein Leben oft genug breitgetreten dass ich genug weiß um zusagen du hast kaum mehr ahnung als ich im allgemeinen

Werde noch darauf antworten.
Weil es wohl etwas mehr werden kann.
Könntest ja schon mal so nett sein und das mit einen Vernünftigen Titel auslagern, weil anderes Thema.

(03.04.2021 14:41)Arnulf zu Linden schrieb:  
(03.04.2021 12:11)Spit schrieb:  
(03.04.2021 11:47)Diamant001 schrieb:  Ja, weil es nicht darum geht, eine Seuche zu über leben mit allen verfügbaren mitteln.
Sondern ums Geld.
[…]

Sowas kommt immer nur von leuten ohne erfahrung oder beruflicher Karriere

Diamant001 hat es vielleicht etwas platt formuliert, aber im Großen und Ganzen trifft es das schon. Dass die Politiker in Regierungsverantwortung auf die Gesundheit der Bevölkerung 'n feuchten Kericht geben, wurde unlängst in der Dieselaffäre eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Und auch jetzt gehen die Politiker in Regierungsverantwortung in Deckung, bevor sie etwas für die Bevölkerung tun, also insbersondere das Impfen voran bringen. Eine zeitnah durchgeimpfte Bevölkerung wäre wahrscheinlich schlecht für die Aktiendepots der Politiker und ihrer Klientel, denn der DAX feiert während des Lockdown einen Höchststand nach dem anderen. Beim Geld ist es wie in jeder der letzten Krisen. Als die Konzerne letztes Jahr Geld vom Staat, also unsere Steuergelder haben wollten, sprudelten die Milliarden in Windeseile. Kleinunternehmer hingegen müssen sich erst mal den Passierschein A38 besorgen, bevor sie überhaupt Hilfsgelder vom Staat beantragen können. Und selbst wenn ein Antrag bewilligt worden ist, heißt das noch lange nicht, dass auch zeitnah Geld fließt.

So ist es auch.
Und die liste der Verantwortundlosigkeit ist noch viel länger als du hier schreibst.
Das schlimmste ist die Wissen das auch, das die ihren drang reich zu werden, dem wohle der Menschen überordnen.
Und das nervt übelst.

Forschung und Entwicklung ist der sinn der Existenz der Menschen, ziel ist es das Universum zu erschließen, nicht in firmen als Sklaven zu dienen oder sich sinnlos gegenseitig zu erschießen!
[Bild: n-as.gif][Bild: win98_89.gif][Bild: get.gif]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2021 15:24 von Diamant001.)
03.04.2021 15:18
Blue Offline
uWu

Beitrag #1005
So langsam bin ich doch für Xenforo mit Premiumzugang hier. gandro halp

„Antisemitismus fördern“ Chrisses Signatur, 2020

guckt heino beim zocken zu -> https://www.twitch.tv/h_c0re
03.04.2021 16:49
Diamant001 Online
Sucht sein Ticket ins Universum

Beitrag #1006
https://www.t-online.de/nachrichten/pano...obal-de-DE

(03.04.2021 13:44)Spit schrieb:  

Ach so, es ist also falsch sein Wissen und Erfahrungen mit jenen zu teilen die noch nicht so viel haben.
Wozu schicken wir die Kinder dann zur Schule?
Dann können wir die jungen auch auf einer Insel aussetzen, und sich selbst überlassen. Die wissen ja dann dem nach schon alles.
Oder es wird Mode, die Menschen wenn sie ein Kind bekommen haben direkt zu Töten, das die ihre Erfahrungen und ihr wissen nicht weiter geben.
Hoffe du merkst das es Mist ist.

Nur ich gehöre nicht zu der besagten Gruppe von Leuten.
Ich belese mich hier und da, und das ich mehr der Visuelle Typ bin, wirste mir sicher auch noch negativ auslegen.
Und das keiner alles wissen kann entgeht dir.
Du weißt auch nicht alles, und das wirst du auch nie.
Nur im Vergleich zu dir weiß ich wo mein wissen anfängt und endet.
Ich habe es auch nicht nötig so zu tun als, wenn ich alles wüsste.
Zu mal es oft der fall ist, das die jungend wenn sie etwas gelernt haben glauben sie sind nun schlauer als alle älteren.

Finde es echt herablassend das du meine Erfahrungen und co als Bullshit bezeichnest.
Und was habe ich bestätigt?
Woher willst du denn eigentlich wissen, was ich weiß, und was ich nicht weiß?
Du hast doch nicht jeden Tag mit mir Privat zu tun.
Deine Anmaßungen sind echt ungeheuerlich.
Das ich hier und da mal was von mir erzähle, reicht noch lange nicht aus das du behaupten kannst mich so genau zu kennen.

So, und wenn du mich jetzt wieder Wochen oder Monate für meine Antwort Sperrst .
Legt es den verdacht nahe, das du selber mit Kritik nicht umgehen kannst.
Hatten das ja schon mal das meine Meinung Zensiert und Sanktioniert wurde hier.

Forschung und Entwicklung ist der sinn der Existenz der Menschen, ziel ist es das Universum zu erschließen, nicht in firmen als Sklaven zu dienen oder sich sinnlos gegenseitig zu erschießen!
[Bild: n-as.gif][Bild: win98_89.gif][Bild: get.gif]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2021 12:30 von Diamant001.)
05.04.2021 11:38
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beitrag #1007
lol mein Post war harmloser und ist bis heute ohne Grund gelöscht worden. - nimms hin du bist im Zenshistory Forum - wo dein Post je nach Tageslaune der Mods bleiben darf oder nicht, ich habs akzeptiert also schaffst du es auch Diamant.

Meine Main Geräte

05.04.2021 16:50
Blue Offline
uWu

Beitrag #1008
well that escalated shortly

„Antisemitismus fördern“ Chrisses Signatur, 2020

guckt heino beim zocken zu -> https://www.twitch.tv/h_c0re
05.04.2021 17:15