Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab mir mit Resource Hacker eine deutsche Vollversion von WinZip 6.0 32 bit gebastelt
Amplifier Offline
CLIPPY

Beiträge: 509
Registriert seit: Feb 2019
Beitrag #11
RE: Hab mir mit Resource Hacker eine deutsche Vollversion von WinZip 6.0 32 bit gebastelt
(10.04.2020 22:58)clik!84 schrieb:  Ich habe jede Resource genau so übersetzt, wie sie in der deutschen Testversion da war. ?

Haben die da im Original Grammatikfehler drin? :D

[Bild: Intel.png]

11.04.2020 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Hab mir mit Resource Hacker eine deutsche Vollversion von WinZip 6.0 32 bit gebastelt
vermutlich hüllt winzip company darum den mantel des schweigens darüber...

11.04.2020 12:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #13
RE: Hab mir mit Resource Hacker eine deutsche Vollversion von WinZip 6.0 32 bit gebastelt
(10.04.2020 17:46)Fuexline schrieb:  wenn man Winzip deutsch in google eingibt, kommen mind 3 WHF Threads wo immer der gleiche verzweifelt sucht

Der Google WinZip Deutsch Man..
English Language is hard.
:trollface:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2020 12:36 von Aqua.)
11.04.2020 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.982
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #14
RE: Hab mir mit Resource Hacker eine deutsche Vollversion von WinZip 6.0 32 bit gebastelt
Mit welcher Software kann man denn den Rest übersetzen? Mit Visual Basic? :)
11.04.2020 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste