Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Osterhase war da
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Der Osterhase war da
haben die sich über die partybeleuchtung gefreut? Aber schön. Konntest du deinen Balkon noch nutzen, oder hast du mother-safe-place geschaffen?

09.05.2020 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Der Osterhase war da
hab das licht um 9 ja abgedreht, und wenn nicht und ich habs um 11 oder 12 erst abgedreht, dann hat die mutter eh immer den kopf ins nesterl gesteckt und tief und fest geschlafen. und sie hatten all die zeit kein problem mit mir ich durfte bis auf 30cm nah kommen, und dann sind die eltern nur weg geflogen und haben Ablenkungsmanöver gestartet damit ich ja das interesse an den küken verliere ;) zu den vielen himbeeren die ich ihnen hingelegt hab, habens aber nicht nein gesagt. keine verunreinigungen und kein lärm, die küken sind ganz still um unentdeckt zu bleiben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2020 21:06 von freaked.)
09.05.2020 21:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste