Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] Word 6.0 (DOS) deutsch
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 5.501
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #21
RE: [S] Word 6.0 (DOS) deutsch
(08.05.2020 22:54)Bluescreen schrieb:  
(08.05.2020 22:44)Fuexline schrieb:  https://www.ebay.de/itm/Microsoft-Word-6...Sw4iJehHiy

schnapps dir schnell 27 eur inkl allem

Das ist die Windows Version...

da steht doch FETT für DOS, jetzt is eh weg

Meine Main Geräte

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2020 22:57 von Fuexline.)
08.05.2020 22:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bluescreen Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 14
Registriert seit: Oct 2011
Beitrag #22
RE: [S] Word 6.0 (DOS) deutsch
(08.05.2020 22:56)Fuexline schrieb:  
(08.05.2020 22:54)Bluescreen schrieb:  
(08.05.2020 22:44)Fuexline schrieb:  https://www.ebay.de/itm/Microsoft-Word-6...Sw4iJehHiy

schnapps dir schnell 27 eur inkl allem

Das ist die Windows Version...

da steht doch FETT für DOS, jetzt is eh weg

[Bild: unbenanntc2k0p.png]
08.05.2020 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 24.228
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #23
RE: [S] Word 6.0 (DOS) deutsch
(08.05.2020 22:56)Fuexline schrieb:  da steht doch FETT für DOS, jetzt is eh weg

Und auf den Disketten steht eindeutig "Word für Windows". Das scheint 'ne Update-Version für ältere Versionen von Word für DOS und Word für Windows zu sein.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
08.05.2020 23:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Online
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 8.744
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #24
RE: [S] Word 6.0 (DOS) deutsch
Gab es das überhaupt auf Deutsch?
08.05.2020 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bluescreen Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 14
Registriert seit: Oct 2011
Beitrag #25
RE: [S] Word 6.0 (DOS) deutsch
Ja. Hier der Beweis:

https://www.digisaurier.de/software-saur.../word6dos/

Zum Beispiel am Menü "Tabelle" erkennbar. In der Version 5.5 gab es dieses noch nicht.
08.05.2020 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste