Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Macintosh Inhaber!
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: An alle Macintosh Inhaber!
(30.05.2020 17:34)Xaar schrieb:  
(30.05.2020 17:11)freaked schrieb:  ja bei chiaki ist sie ja explodiert, ausrinnen wiss ma eh. hab extra AA batteriehalter gekauft mit langen kabeln, damit die in einer elektronikfreien ecke der gehäuse liegen.

Auf den Fotos sieht's aber auch eher danach aus, als wenn die nur ausgelaufen wären, nicht "explodiert", wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob das Bilder von Chiakis Rechnern sind (liegen auf imgur und photobucket, obwohl er selbst die pixelbanane hat?).

Auch eine vermeintlich "sichere" Ecke im Gehäuse kann trügerisch sein - wenns irgendwo lang läuft, greift das mit der Zeit auch das Gehäuse an, was scheinbar bei Alu-Guss auch ungünstigt endet.

Sind einglück nicht meine, wollte nur zeigen was im schlimmsten Fall passieren kann.
In meinen Macs waren alle noch verschlossen, aber manche sahen schon echt aufgebläht aus
30.05.2020 17:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste