Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yet another Tastatur-Kaufberatung
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.158
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #1
Yet another Tastatur-Kaufberatung
Moin,

ich wollte michi's Thread nich kappern, deshalb mach ich nen neuen auf.

Ich such Ersatz für meine Corsair K70. Folgende Anforderungen sind zu erfüllen:

- mechanisch, bevorzugt MX-Brown
- Belechtung (kein muss, is aber angenehm im dunkeln)
- kein Funk
- KVM-Switch kompatibel ist nice to have (meine K70 zieht scheinbar zu viel Strom für meinen KVM-Switch).

Budget is erstmal egal. Zur zeit liebäugel ich mit den "Das Keyboard" Keyboards, davon hab ich ne DK 4 Pro am Mac hängen, bin aber mit ner 4Q ziemlich reingefallen, also bin ich da etwas vorsichtig.

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
06.06.2020 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.158
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #2
RE: Yet another Tastatur-Kaufberatung
Fürs Protokoll: Es ist ne Logitech G815 tactile geworden. Bin zufrieden.

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
22.10.2020 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 5.563
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #3
RE: Yet another Tastatur-Kaufberatung
gute Wahl, hab die G512SE mit blue Switches

Meine Main Geräte

22.10.2020 22:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste