Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S: Gateway 2000 Solo FDD Laufwerk & RAM
Aurich02 Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 50
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
S: Gateway 2000 Solo FDD Laufwerk & RAM
Hallo. Wie schon oben genannt suche ich für das Notebook Gateway Solo 2000 (Genaue Bezeichnung Solo 2100) ein Diskettenlaufwerk und ein wenig mehr Arbeitsspeicher als die eingebauten 16 MB.
Wenn jemand noch solches Zubehör für das Modell hat dann immer her damit.

Vielleicht hat ja auch jemand noch so ein Notebook das ungenutzt rumliegt und weg soll.
15.06.2020 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 13.112
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: S: Gateway 2000 Solo FDD Laufwerk & RAM
Wegen RAM: ist das was propertäres, oder weils nen Pentium ist einfach EDO? Was sagt das Handbuch, bzw hast du nen Foto vom Sockel?

16.06.2020 05:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aurich02 Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 50
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
RE: S: Gateway 2000 Solo FDD Laufwerk & RAM
Von der Bauform in etwa wie in diesem Beitrag http://www.winhistory-forum.net/showthr...#pid575613

Edit:
Hier mal 2 Scans Vorder- und Rückseite von den RAM Baustein. In der Grundausstattung hat er Solo 2100 8 MB wie es aussieht.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2020 17:37 von Aurich02.)
16.06.2020 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste