Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bild zu Aktualiesieren?
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #1
Bild zu Aktualiesieren?
Hallo,
ich finde man sollte das Bild bei neptune aktualiesieren, bei dem Bild wirklicher Verlauf. Ich glaube nämlich das nur wenige (ok, wahrscheinlich wissen es viele aber manche ja auch nicht) wissen was Longhorn ist. Ich würde es in Vista umändern, damit nicht bei manchen Verwirrung aufkommt.
Ok, die Hyperintellegten würden natürlichen alle beiträge der Winhistory.de durchkämmen aber nehmen wir mal den standart 08/15 gelangweilten User als Beispiel.
MFG,
Windows MFE
Der, der mit den 98 experimentiert.
16.12.2008 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Bild zu Aktualiesieren?
Longhorn != Vista
Longhorn hießen die Alpha / Betaversionen von Vista.
Also schon was anderes
16.12.2008 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nathanhi Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 133
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Bild zu Aktualiesieren?
BITTE KEIN IE!!!! Akutalisieren heisst das ganze... Genauso wie dein Titeldings: Der, der das 98 fresiert!

frisieren!!

Grüsse,
Nathan

EDIT: Sry, aber langsam bekomm ich von den ganzen Fehlern, die man hier im Forum finden kann, Augenkrebs!

WHF-User seit: 05.09.2006
23.12.2008 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chessboi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 250
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Bild zu Aktualiesieren?
nathanhi schrieb:  EDIT: Sry, aber langsam bekomm ich von den ganzen Fehlern, die man hier im Forum finden kann, Augenkrebs!

Ach schade, dass du Sebi nicht kanntest ...
23.12.2008 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste