Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Permanenter Ausschluss von chiaki
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #21
RE: Permanenter Ausschluss von chiaki
da besagter User von jedem in Telegramm wie ein Aussätziger behandelt wird ist es ihm nixcht möglich dem Team zu sagen das er seinen Account hier gelöscht haben möchte.

wenn ihr also so freundlich wärt

Meine Main Geräte

18.07.2020 22:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
winfreak Online
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.499
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #22
RE: Permanenter Ausschluss von chiaki
Ich finds immer schön, dass du der Gegenseite automatisch glaubst und dementsprechend alles wertest. Manches ändert sich nie ;-)
Es wird sich aber sicher jemand kümmern. Den Wunsch kann ihm nur ein Admin erfüllen.

Er weiß schon, warum ihn viele Leute geblockt haben in Telegram. Eine Mail wäre immer noch möglich gewesen, hätte er über "Kontakt" auf dieser Seite gekriegt.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2020 22:25 von winfreak.)
18.07.2020 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #23
RE: Permanenter Ausschluss von chiaki
ich habe nur weitergegeben was er mir geschrieben hat

Meine Main Geräte

18.07.2020 22:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #24
RE: Permanenter Ausschluss von chiaki
(16.07.2020 09:21)Smaecks schrieb:  wir haben eine spezielle technik implementiert die es aluhüten nicht ermöglicht die posts von anderen aluhüten zu sehen.

deswegen können wir auch die forensoftware bis auf weiteres nicht upgraden oder umstellen, dies tut uns leid.

"Aluhüte". Warum gibt es eigentlich schon so viele ?
Weil sie diverse Geschichtslügen enttarnt haben und Julian Assange's Enthüllungen Glauben schenken ?
Das stempelt sie nicht automatisch zu blöd.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2020 11:39 von Aqua.)
19.07.2020 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
RE: Permanenter Ausschluss von chiaki
(19.07.2020 11:33)Aqua schrieb:  
(16.07.2020 09:21)Smaecks schrieb:  wir haben eine spezielle technik implementiert die es aluhüten nicht ermöglicht die posts von anderen aluhüten zu sehen.

deswegen können wir auch die forensoftware bis auf weiteres nicht upgraden oder umstellen, dies tut uns leid.

"Aluhüte". Warum gibt es eigentlich schon so viele ?
Weil sie diverse Geschichtslügen enttarnt haben und Julian Assange's Enthüllungen Glauben schenken ?
Das stempelt sie nicht automatisch zu blöd.
Nein, es gibt einen schmalen Grat zwischen muss nicht alles auf der Welt glauben und geistig vollkommen auf Attila hildmann niveau
19.07.2020 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #26
RE: Permanenter Ausschluss von chiaki
Toll. Prima gemacht. b2

Jetzt ist YAFU offline und da liegen eigentlich noch viele Dateien drauf, die wir/ich noch brauchen werden in der nächsten Zeit. Die Daten hat natürlich mal wieder keiner umgespiegelt. b2

Vertragt Euch doch nun endlich mit chiaki.

YAFU soll bitte wieder on sein. Hat jemand YAFU gemirrort? :(
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2020 13:12 von clik!84.)
19.07.2020 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
RE: Permanenter Ausschluss von chiaki
Eigentlich steht ja alles schon im Ursprungsbeitrag (dass YAFU betroffen sein wird war ja abzusehen, deswegen steht das da ja auch so), aber ich will es nochmals ausformulieren:

Hätte ein Mitglied jemanden aus dem Forum einseitig auf Telegram heftigst persönlich gemobbt, dann hätten wir genau so gehandelt. Da wollen wir nicht einfach sagen "sorry, wir sehen zwar dass du enormst von dem Mitglied gemobbt und beleidigt wirst, aber da können wir nichts machen". Wenn sowas passiert, dann wollen wir handeln können.

Da wollen wir auch nicht sagen, "ja ist ja doof dass du gemobbt wirst, da musst du jetzt aber durch, weil er hostet ja einen wichtigen Fileuploader".

Und mit Antisemitismus, Rassismus und anderen Formen von Hass funktioniert das halt genau so. Wenn jemand hier grundsätzlich die Würde von Menschengruppen nicht respektiert, dann ist das auf einer Ebene mit persönlicher Beleidigung oder Mobbing zu verstehen. Da ist "ja, er findet Personen mit deiner Herkunft, deinem Geschlecht oder deiner Sexualität grundsätzlich scheisse und findet nicht, dass du in Würde existierst sollst, aber bitte vertragt euch miteinander" kein haltbarer Zustand.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2020 13:21 von gandro.)
19.07.2020 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #28
RE: Permanenter Ausschluss von chiaki
Trotzdem: auf YAFU liegen halt viele Daten die NICHT gesichert wurden. Manche Daten wurden ausschließlich auf YAFU gesichert. Mir geht es voranging um YAFU und um die Dateien, die dadrauf waren.

Trotzdem ist Telegramm KEIN WHF sondern muss durch die Administration von Telegramm beurteilt werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2020 13:31 von clik!84.)
19.07.2020 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #29
RE: Permanenter Ausschluss von chiaki
(19.07.2020 13:30)clik!84 schrieb:  Trotzdem: auf YAFU liegen halt viele Daten die NICHT gesichert wurden. Manche Daten wurden ausschließlich auf YAFU gesichert. Mir geht es voranging um YAFU und um die Dateien, die dadrauf waren.

Und? Sorry, so es auch hart klingt: Pech gehabt.
YAFU war kein vom WHF gehosteter Dienst. Du hast 0% Garantie, dass die Daten für immer abrufbar sind.

Mark IV Style Motherfucker!
19.07.2020 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.076
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #30
RE: Permanenter Ausschluss von chiaki
(19.07.2020 13:31)Alpha schrieb:  
(19.07.2020 13:30)clik!84 schrieb:  Trotzdem: auf YAFU liegen halt viele Daten die NICHT gesichert wurden. Manche Daten wurden ausschließlich auf YAFU gesichert. Mir geht es voranging um YAFU und um die Dateien, die dadrauf waren.

Und? Sorry, so es auch hart klingt: Pech gehabt.
YAFU war kein vom WHF gehosteter Dienst. Du hast 0% Garantie, dass die Daten für immer abrufbar sind.

Seh' ich auch so. Kein Backup? Keine Gnade.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
19.07.2020 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste