Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dell Optiplex 960 Small - Windows 7 mit älteren Spielen ?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #41
RE: Dell Optiplex 960 Small - Windows 7 mit älteren Spielen ?
Nimm den Monitor der vor dir steht. Sonst wirds verwirrend. bei nen splitter hast du das Problem das du l-r-l-r hast, also stereo ist dann doof. vielleicht könnte man mit chinch kabeln noch einiges umsortieren um l-l-r-r zu haben. ;)

Annodazumal hatte ich auch mal 2 monitore an ner Voodoo 2 Kiste. Ist halt 98 gewesen, da passiert dann nicht viel auf dem zweiten monitor. Vielleicht wäre auch ein monitor mit 2 Bildeingängen besser. Spart man sich das loop, aber man wird wohl manuell umschalten müssen.

23.09.2020 15:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #42
RE: Dell Optiplex 960 Small - Windows 7 mit älteren Spielen ?
Zu spät Dirk.
Number 2 (Links) heute geholt.
Ich glaub, ich warte mit der Action noch, bis ich ganz aus Wien nach Niederösterreich übersiedelt bin, weil da wirds schon bisschen eng.
Der 2te Dell Genesis muss derweil schon am noch nicht in Betrieb befindlichen Ölradiator 'parken'.
:trollface:
Draussen dann bau ich mir einen richtig langen Computertisch für geschätzte 4 PC's und 5 Monitoren. :D
[Bild: 39499697ux.jpg]

Die Genesis Flat's haben neben den abnehmbaren Lautsprechern unten noch eine Besonderheit:
Wenn man USB Drucker Kabel an die ansteckt, hat man pro Monitor 4 weitere USB Anschlüsse zur Verfügung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2020 11:18 von Aqua.)
23.09.2020 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #43
RE: Dell Optiplex 960 Small - Windows 7 mit älteren Spielen ?
voll die Besonderheit, nen USB Hub im TFT

Meine Main Geräte

24.09.2020 06:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #44
RE: Dell Optiplex 960 Small - Windows 7 mit älteren Spielen ?
Naja Fuexline,

man berechne die Summe:

Dell Small PC
6x USB hinten
2x USB vorne

Monitor 1
4x USB

Monitor 2
4x USB

Wenn man die belegten USB Anschlüsse am Dell PC für die beiden Monitore berücksichtigt,
was kommt dabei raus ??

Also der 16:9 Flat meiner Freundin z.B. hatte keine USB-Ports.

Ok, 1TB WD HDD vorpartitioniert, wird die originale 250GB WD HDD ersetzen.
Letztere wiederum könnte man mit einer weiteren Sata to Usb Bridge extern nutzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2020 11:32 von Aqua.)
24.09.2020 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.055
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #45
RE: Dell Optiplex 960 Small - Windows 7 mit älteren Spielen ?
'n im Monitor integrierter USB-Hub ist an sich aber auch nix großartig Neues oder Besonderes - findeste bei einigen Monitoren.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
24.09.2020 11:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #46
RE: Dell Optiplex 960 Small - Windows 7 mit älteren Spielen ?
Hatte ich sogar mal bei ner Deawoo 17 Zoll Röhre. hat aber nicht so lang gehalten. War auch nur im fuss.

24.09.2020 11:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #47
RE: Dell Optiplex 960 Small - Windows 7 mit älteren Spielen ?
(24.09.2020 11:58)Xaar schrieb:  'n im Monitor integrierter USB-Hub ist an sich aber auch nix großartig Neues oder Besonderes - findeste bei einigen Monitoren.

Hab auch nicht behauptet, dass das etwas 'Grossartiges Neues' ist.
Für Monitore um grad mal je 15 Euro mit nebenbei bemerkt gestochen scharfen Bild halt nicht übel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2020 12:36 von Aqua.)
24.09.2020 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #48
RE: Dell Optiplex 960 Small - Windows 7 mit älteren Spielen ?
Interessant, wenn man da reinschaut. Intel ICH10 HD Audio Controller Driver in Windows 98
https://msfn.org/board/topic/178295-audi...re/page/2/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2020 17:16 von Aqua.)
02.10.2020 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste