Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Headset, die nächste
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
Headset, die nächste
Nun, da ich durch die Blume drauf hingewiesennwurde, dass mein Kameramic nix für TS taugt, wollt ich mal fragen, was man da als Hradset nehmen kann.

Also, wir geschrieben, ts-tauglich, musiktauglich.

Auf n USB-Teil wollt ich nedngehen, da ich ein 2-Kabel-Headset direkt am Lautstärkeregler von meinen Lautsprechern anschließen kann.

Also Anforderungen:

- 2 Kabel, also Lauscher und Mikro haben n Kabel für sich allein
- musiktauglich, also sollen ned so klingen wie Jogurtbecher

Preislich kanns bis 100 Euro erstmal gehen.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
11.08.2020 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #2
RE: Headset, die nächste
klingt komisch aber diese Logitech gamer Headsets taugen eigentlich schon ganz gut und liegen um die 60 EUR , haben Klinke und USB ( je nach Model) sowie abnehmbares Headset Mikro

Meine Main Geräte

11.08.2020 23:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Headset, die nächste
Musiktauglich sind die Für 60 nicht.. Ich hab nen void pro und das ist Für Musik auch schon grenzwertig und hat mehr als das doppelte gekostet
12.08.2020 05:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.341
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Headset, die nächste
Die Frage ist auch immer was man exakt will.
HyperX HX-HSCA-RD/EM sind z.B. durchaus ganz akzeptabel als kostenguenstige Alternative zu 200-300eur Headsets die durchaus bessere Lautsprecher haben aber sonst auch nicht viel mehr bieten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2020 07:00 von TAL.)
12.08.2020 06:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste