Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xiaomi Redmi 5 Ladeproblem
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #21
RE: Xiaomi Redmi 5 Ladeproblem
ja bei den Billo Phones verreckt zu gerne USBC ist mir früher ständig passiert gerade bei den Nokia Phones ne Seuche, seit dem ich Samsung habe ist das nach Monaten noch straff und gut

Meine Main Geräte

03.09.2020 17:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #22
RE: Xiaomi Redmi 5 Ladeproblem
Ist MicroUSB.
Gerade wie damit umgegangen wurde, bekomm ich nen ekel :D
Powerbank und Handy beim Laden im Rucksack, da schaukelt das Gerät hin und her oder knickt am Rucksack :D
03.09.2020 17:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
RE: Xiaomi Redmi 5 Ladeproblem
der besitzer hat mehr an reparaturen rausgeschmissen als ich für das handy bezahlt habe, und ich finde es echt lahm als dailydriver
03.09.2020 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste