Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win 95 CPU Patch
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Win 95 CPU Patch
Ich wollte gerade mal wieder 95 unter Virtual Box installieren und es ging nicht. Schutzfehler. hab nen schicken Patch gefunden:
https://forums.virtualbox.org/viewtopic.php?f=2&t=82787

Am Ende:
http://www.tmeeco.eu/9X4EVER/GOODIES/FIX..._FINAL.ZIP

Das Ding kommt als bootfähiges Iso und installiert einfach neuere Dateien. Am Ende läuft 95 wieder. Bei mir ist es nach dem ersten Neustart schon davon gesegelt. Vielleicht dirty, aber auch quick. Gibts scheinbar auch als Floppy im Paket.

24.09.2020 12:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Win 95 CPU Patch
ich rate dir zu PCem mit p300mmx emulation für alles pre-2000/xp
https://pcem-emulator.co.uk/

24.09.2020 12:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste