Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vista + WU
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
Vista + WU
Welche Updates müssen in Vista installiert werden, damit Windows Update wieder geht?

Das SHA-2 code signing support update, September 2019 Update habe ich bereits installiert, sowohl die Updates von Alexander Schimpf.

Unter Server 2008 geht WU problemlos, nur Vista weigert sich schlichtweg nach Updates zu suchen. Fehlercode 80244019.
11.10.2020 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Vista + WU
Unter Vista gar nicht, dort ist windows update tot und es gab nie ein sha2 update

11.10.2020 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #3
RE: Vista + WU
(11.10.2020 21:14)freaked schrieb:  Unter Vista gar nicht, dort ist windows update tot und es gab nie ein sha2 update

das SHa2 Update geht aber zu installieren b1
11.10.2020 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Vista + WU
Vista hat serverseitig andere endpoints gehabt als 2008

11.10.2020 21:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste