Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laptop 12V mit 5V laden
00schneider Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
Laptop 12V mit 5V laden
Hallo Leute ,

Kurze Frage, ich hab mir bei eBay n Bilo Laptop geholt (Odys mybook 14 Pro) nur leider ohne Netzteil. Das Original war ein 12 V 3 A Netzteil, ich hätte noch eins mit gleichem Stecker und Polung hier, das hat allerdings 5V und 3 A , geht das oder sollte ich mir direkt n neues besorgen ?

https://www.odys.de/web/web_lan_de_hmp_1...aq_ja.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2020 22:33 von 00schneider.)
15.12.2020 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 4.878
Registriert seit: May 2010
Beitrag #2
RE: Laptop 12V mit 5V laden
Nein geht nicht. Brauchst wenn dann was mit 12V und mehr Leistung, also irgendwas über 3 Ampere.

.
15.12.2020 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BW89 Online
Senior Member

Beiträge: 696
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #3
RE: Laptop 12V mit 5V laden
Kleine Abweichungen sind möglich (20V statt 19V und umgekehrt) aber sobalds deutlich mehr ist gehts nicht mehr
15.12.2020 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste