Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adapter MiniUSB -> MicroUSB 5 Pin
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 15.978
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #11
RE: Adapter MiniUSB -> MicroUSB 5 Pin
(30.01.2021 19:34)Fuexline schrieb:  ok da hilft ja nur try n error den Adapter kaufen und testen

Ich bin doch nicht ein gewisser WHF user ;-)

(30.01.2021 19:45)Spit schrieb:  
(30.01.2021 19:32)Alpha schrieb:  
(30.01.2021 19:25)Fuexline schrieb:  soweit ich weiß hat USB plus und minus zum Laden und zwei mittlere Kontakte für die Datenübertragung mit 2 PINS wäre es ja nur laden mit 4 Pins beides

Genau. Und ich brauche alle 5 Pins. Das meinte ich, weil viele Adapter häufig nur 4 Pins deswegen bereitstellen.

in dem fall würde ich startech direkt anschreiben, die haben einen mehr als brauchbaren support

Danke, das ist eine gute Idee, da es von denen auch einen Adapter gibt. Ich frage dort mal nach.

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2021 16:06 von Alpha.)
31.01.2021 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste