Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Macbook Pro 13“ 2017
fynn Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.480
Registriert seit: Apr 2012
Beitrag #11
RE: Macbook Pro 13“ 2017
(02.02.2021 02:40)Fuexline schrieb:  Du hast für knapp 900 eur das neuste macbook gekauft und willst für 618 eur also quasi zum ebay Preis hier n altes mb verramschen?

Sorry hier war immer jeder fair mit seinen Preisen und ich wette du hast auch von profitiert also wärs auch nur fair hier etwas runter zu gehen. ,wenn nicht hau es in Kleinanzeigen und gut is

Ich habe bewusst keinen Preis gesagt, weil ich mich auch nicht informiert habe. Es steht ja jedem frei einen eigenen Preis vorzuschlagen, ich hätte sicherlich einiges tiefer akzeptiert.

Zumal DosAmp gesagt hat, dass es bei 600 € losgeht. Da dieses Macbook keinerlei Gebrauchsspuren hat, gehe ich mal davon aus, dass es dafür auf Ebay mehr gegeben hätte als den untersten Preis. Geprüft habe ich das nicht.

Es ist daher nach wie vor jeder frei, einen eigenen fairen Preis vorzuschlagen.

Und wo es für "knapp 900 €" ein neues Macbook gibt, das würde ich gerne sehen.
02.02.2021 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Macbook Pro 13“ 2017
Ich glaube aber unsere Preisvorstellungen klüften da doch deutlich auseinander, da ich mir kaum vorstellen kann, das du 35-40% weniger von deinen Preisvorschlag akzeptieren würdest. Da ich aber halt auch Kosten auf mich zukommen sehe (z.b. ne passende SSD zu kaufen), kalkuliere ich das halt mit rein.

Was ich übrigens auch vollkommen akzeptiere. Aber es ist halt auch manchmal so, das die Vorstellungen jeweils auseinanderklüften. Ich denke auch kaum das meego4ever! schon raus, einfach mal weiter hier abwarten.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 12:12 von dancle.)
02.02.2021 12:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #13
RE: Macbook Pro 13“ 2017
Yup. dancle und Igor Todeshure haben schon alles dazu gesagt.

Viel Erfolg dir beim Verkauf wenn es tatsächlich noch so Spitze aussieht. :)
02.02.2021 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
RE: Macbook Pro 13“ 2017
Ich finde es leider beschämend wie manche sein Verkauf zuflättert haben. Wir hatten das Thema schon so oft. Würde man eure Verkäufe so zerfetzen, wär das Gejaule groß.

Das ist kein Retrogegenstand wo man über Liebhaberpreise streiten könnte sondern ein aktuelles Arbeitsgerät mit einem fest kalkulierten Online-Preis, er hats Angeboten, es wäre sicherlich Luft drinnen gewesen im Verhandeln, ihr sagt euch was es euch Wert wäre und entweder man findet zueinander oder nicht.. aber so? uff.

Hoffe das hier ein Mod bei Zeiten aufräumt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 18:59 von Blue.)
02.02.2021 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fynn Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.480
Registriert seit: Apr 2012
Beitrag #15
RE: Macbook Pro 13“ 2017
(02.02.2021 18:59)Blue schrieb:  Ich finde es leider beschämend wie manche sein Verkauf zuflättert haben. Wir hatten das Thema schon so oft. Würde man eure Verkäufe so zerfetzen, wär das Gejaule groß.

Das ist kein Retrogegenstand wo man über Liebhaberpreise streiten könnte sondern ein aktuelles Arbeitsgerät mit einem fest kalkulierten Online-Preis, er hats Angeboten, es wäre sicherlich Luft drinnen gewesen im Verhandeln, ihr sagt euch was es euch Wert wäre und entweder man findet zueinander oder nicht.. aber so? uff.

Hoffe das hier ein Mod bei Zeiten aufräumt.

Danke.
02.02.2021 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste