Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] iMac 2006 C2D
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #1
[B] iMac 2006 C2D
Ich muss weiter Platz schaffen, daher geht mein iMac 2006 (3GB Ram, 500GB HDD) raus. Aktuell ist MacOS 10.7.5 drauf sowieso Win7. Beides wird natürlich gelöscht. Dem iMac lege ich noch das typische USB Keyboard mit Numpad in Silber. Der Zzstand ist gepflegt, das Display hat keine Kratzer. Preis zzgl. Versand 40 Euro. Fotos schicke ich dann gerne durch.
10.02.2021 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nik Offline
Offizieller Aufsichtsrat für Toastbrot

Beiträge: 2.024
Registriert seit: May 2012
Beitrag #2
RE: [B] iMac 2006 C2D
Nehme ich. :)

"Mach das Licht entweder an oder aus, aber nicht beides gleichzeitig" - Nik, 2017
10.02.2021 16:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #3
RE: [B] iMac 2006 C2D
Prima. Alles weitere dann per PN.
10.02.2021 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste