Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
xclass: War das damals populär? (Linux)
archi
Unregistered

 
Beitrag #1
xclass: War das damals populär? (Linux)
War xclass damals (in den 90er) in Verbindung mit FVWM95 populär? Also wurde das häufig genutzt? Bei FVWM95 bin ich mir sicher, bei xclass weniger.

https://sourceforge.net/projects/xclass/
20.02.2021 21:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Flegkano

Beiträge: 12.016
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: xclass: War das damals populär? (Linux)
Für Anwendungen war das nicht sonderlich bekannt, die speziell für die FVWM95-Umgebung gedachten Anwendungen auf der Projektseite scheinen wohl ein Großteil darzustellen.
http://xclass.sourceforge.net/applications.html
An irgendeinem Punkt hat man doch wieder seine plattformübergreifend unixoiden Anwendungen wie xterm oder Netscape ausgeführt.

[Bild: kundendienst.png]
22.02.2021 20:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: xclass: War das damals populär? (Linux)
FVWM95 in Kombi mit Xclass wird ja auf Github weitergepflegt, sodass man es problemlos auf neuen Distros kompilieren kann. Das werde ich bei Zeit mal machen.
Das sieht jedenfalls echt geil aus, weil es retro ist, aber man es trotzdem auf einem modernen System laufen lassen kann. FVWM95 ist halt NT4-Feeling und FVWM1/2 Win3.0-Feeling. Auch wenn es keine vollständigen Desktop-Umgebungen sind.
22.02.2021 22:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste