Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trackpointgeschwindigkeit von x61s unter Arch Linux
mrshadowtux Offline
borsenrap

Beiträge: 558
Registriert seit: Jul 2019
Beitrag #1
Trackpointgeschwindigkeit von x61s unter Arch Linux
Hallo zusammen,
ich habe nach langer Zeit mal wieder mein x61s ausgepackt und ein Arch drauf installiert. Jetzt wollte ich die Geschwindigkeit des Trackpoints hochsetzen, weil dieser dort echt lahm ist. Die üblichen Methoden wie lxinput oder aber auch manuell per xinput, xset und co scheitern allesamt, der Trackpoint bleibt gleich langsam, egal was ich angebe. Hat da spontan jemand eine Idee? Benötige ich zusätzliche xf86-input-Pakete, an die ich gerade nicht denke?

Danke schonmal für die Hilfe!


Der Tux
23.06.2021 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste