Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retrozeugs
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #11
RE: Retrozeugs
(02.07.2021 18:12)Coburg-M schrieb:  Scheiss Formatierung... Das bei der Grafikkarte sollte natürlich 8 D heissen und ned n 8D rauskommen...

Man kann beim Beitrag das Häckchen "Smilies deaktivieren: Smilies in diesem Beitrag nicht anzeigen." setzen. Habe ich mal für dich gemacht.

Mark IV Style Motherfucker!
02.07.2021 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #12
RE: Retrozeugs
(02.07.2021 20:10)Xaar schrieb:  
(02.07.2021 19:35)Coburg-M schrieb:  Das Board magst ned noch haben?

Ich bin da etwas hin- und hergerissen. Einerseits habe ich schon 'ne Menge Sockel-A-Boards (6 Stück, davon aber 3x ein Dual-Sockel-A-Board), auf der anderen Seite wäre das GA-7ZMMC ein relativ früher Vertreter von Anfang 2001 - der für 'nen Athlon Thunderbird bzw. Duron Spitfire/Morgan mit 200 MHz FSB geeignet ist. Andererseits hats den VIA-KM133-Chipsatz mit der leider buggigen VT82C686B als Southbridge.

Das mit dem BIOS wäre aber kein Problem - hab' ja ein paar dieser Flash-EEPROMs, mit denen ich rumprobiern könnte :D

Auch wäre der Rest des Bundles (v. A. auch der 800er Duron und die Riva TNT2 M64) nicht so wirklich interessant.

Kurzum: Das Board würde ich mit dem 1000er Duron nehmen - den Rest (800er Duron, RAM und die Riva TNT2) nicht :fresse:

Ok, geht auch, aber da reichen halt die 4 Euro ned so ganz. Wird dann auch schwierig, das als Brief durch zu bekommen xD

Hab noch andere Grafikkarten in der Auswahl.

Einmal ne Gigabyte GV-GF1280-32E (Geforce 2 MX200)
dann noch ne Radeon 7500LE
Die beiden sind jeweils mit 64 MB Speicher bestückt und bieten neben nen VGA-Anschluss noch nen S-Video-Anschluss

Dann hab ich noch ne Matrox Millenium G200, Rage 128 und ne Rage Pro 3D. Die bieten lediglich nur nen VGA-Anschluss.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2021 21:25 von Coburg-M.)
02.07.2021 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste