Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bob Demo
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 13.707
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Bob Demo
Keine Ahnung, ob es commensense war, aber ich wusste es nicht. auf der Suche nach "Where do you want to go today?" habe ich nochmal die Windows 95 CD-ROMs durchkramt, bei ner US Frühen OEM habe ich in einem der Ordner nen Bobdemo gefunden, und das ist tatsächlich von/für Microsoft Bob.

Es erfordert keinerlei Interaktion, es sei denn, man hat den ersten Loop erfolgreich durchstanden, dann kann man Klicken und erfährt tatsächlich nochmal mehr. Unter anderem auch, dass es tatsächlich ein Programm für BOB gegeben haben soll: Ein Grußkartenerstellprogramm!





https://www.winhistory.de/downloads/down...obdemo.zip

07.07.2021 10:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
...möchte wieder nach Schweden!

Beiträge: 7.979
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #2
RE: Bob Demo
MS Bob... Die Idee an sich war ja schon cool. Man könnte es für ungeübte Benutzer dieser Zeit fast als Vereinfachung der Gui betrachten. Allerdings wirkt es auf mich etwas überfrachtet.
07.07.2021 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Bob Demo
Das Proggi gabs sogar wirklich,
hiess Microsoft Great Greetings 1.0

Auf 'ner einschlägigen Seite findet sich sogar ein Download davon.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2021 14:34 von Antz.)
11.07.2021 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 13.707
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Bob Demo
Uh, das sollte ich vielleicht mal "recherchieren". wäre aber überrascht, wenns nen zusätzlichen assistenten gab.

11.07.2021 17:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste