Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpha- und Betaversionen nicht mehr im Menü der Seite?
Henry
Unregistered

 
Beitrag #1
Alpha- und Betaversionen nicht mehr im Menü der Seite?
Hallo!
Es gibt/gab doch hier auch immer ausführliche Beschreibungen der Alpha- und Betavorversionen der Windowsreleases.
Entweder ich mache etwas falsch, oder die sind aus dem Menü der Seite heraus nicht mehr erreichbar. Der Menüpunkt "Vorversionen" o.ä. fehlt bei mit unter Chrome und Firefox bei allen Windowsversionen.
LG
Henry
28.07.2021 21:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #2
RE: Alpha- und Betaversionen nicht mehr im Menü der Seite?
Die sind links in Menü.
29.07.2021 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Alpha- und Betaversionen nicht mehr im Menü der Seite?
Falls Winhistory.de gemeint ist, ja ich habe die Navigation irgendwann deutlich entschlackt.Die Betaversionen sind inzwischen hinter der Originalverpackung und vor den Eastereggs. Auf jeden Fall in der Navi der einzelnen Seiten oben drin. tlw wirds in der Seite abgehandelt (wenn ich nicht viel hatte), oder der Link zu der einzelnen Seite ist dort gesetzt.

Beispiel Win 95:
https://www.winhistory.de/more/win95.htm#beta
linkt dann nach:
https://www.winhistory.de/more/chicago.htm

30.07.2021 11:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Alpha- und Betaversionen nicht mehr im Menü der Seite?
Finde das auch Schade das es so unkenntlich geworden ist, hab vor nen Monat da ewig gesucht (für ein CB-Artikel).

Wäre cool wenn man das wieder _mit_ hervorheben könnte, mMn. hat das für mich auch Winhistory ausgemacht damals.
01.08.2021 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste