Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WHF and Friends: Get-together in Düsseldorf Frühjahr 2022
Smaecks Offline
staatstreues händewäscherschlafschaf

Beiträge: 4.994
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #1
Lightbulb WHF and Friends: Get-together in Düsseldorf Frühjahr 2022
Hey zusammen,

jüngst ist hecken und meiner Wenigkeit die Idee gekommen einen erneuten WHF Usertreff abzuhalten im wunderschönen Düsseldorf. Da Congress als Präsenzveranstaltung inzwischen die letzten zwei Jahre in Folge erfolgreich ins Wasser gefallen ist, aber nicht nur bei uns das Begehren Usertreff aufgekommen ist möchte ich mich mit euch absprechen. Ebenso möchte ich euch ausreichend Vorlaufzeit gewähren, damit wirklich jede*r, der/die möchte, dran teilnehmen kann.

Phase 1 ist die Festlegung des Monats. Da hier sicherlich niemand im Winter auf den Rheintreppen sitzen möchte visiere ich den Frühling an. Ich habe dafür eine nuudel Umfrage erstellt. Bitte tragt euch ein, sofern ihr ernsthaftes Interesse zur Teilnahme habt.

vgl. -> https://nuudel.digitalcourage.de/sPXhpketBZZWdVn5
Die Umfrage ist bis Ende Oktober aktiv.

bei einem eindeutigen Ergebnis legen wir uns auf ein Wochenende im genauen in Phase 2 Fest. Für Ideen zur Gestaltung des Tages (ggf. gemeinsamer Restaurantbesuch, etc.) bin ich selbstverständlich offen. Ebenso bin ich mir sicher, dass wir sozialverträgliche Übernachtungsmöglichkeiten für alle finden.

LG
smaecks

[Bild: IOSX9pT.png]
Desktop: Apple Mac Pro Late 2012 - 2x Intel Xeon X5690 - 64GB RAM - 512GB SSD - macOS 12 Monterey
Notebook: Apple MacBook Air Late 2020 - M1 Prozessor - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 12 Monterey
Homeserver: AMD Ryzen 7 5700G - 64GB RAM - 2TB SSD, 24TB HDD - Proxmox 7.1
Meine ThinkPads:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2021 11:19 von Smaecks.)
02.10.2021 11:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.280
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: WHF and Friends: Get-together in Düsseldorf Frühjahr 2022
Ich hab für März und April mal nen Fragezeichen gemacht, da im Januar die Geburt ist und ich nicht weiß wie Grundlegend ich überfordert danach bin :D

Generell hab ich aber richtig bock!
02.10.2021 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.380
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
RE: WHF and Friends: Get-together in Düsseldorf Frühjahr 2022
Je nachdem wie es da pandemisiert und ob ich eine Bleibe finde, wäre ich auch gern dabei :-)

[Bild: winfreak_32972_14.png]
02.10.2021 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.236
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #4
RE: WHF and Friends: Get-together in Düsseldorf Frühjahr 2022
Wäre dabei

Mark IV Style Motherfucker!
02.10.2021 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beiträge: 8.149
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: WHF and Friends: Get-together in Düsseldorf Frühjahr 2022
Schließe mich dem an.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 500 GB + 1 TB NVMe SSD - 3 TB HDD - 4TB HDD RAID-0 (KVM/QEMU) - Radeon RX580 8 GB - SoundBlaster Z - Chieftec Dragon CS-601 - Arch Linux/Windows 10 Pro
ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch Linux/Windows 10 Education
Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Windows Server 2012 R2 Datacenter
</> Do you know who ate all the doughnuts?
02.10.2021 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.280
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: WHF and Friends: Get-together in Düsseldorf Frühjahr 2022
Also ich würd den Abend sehr spät noch fahren, mir is nur wichtig das ich iwo das Auto laden kann bis 100% ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2021 15:53 von Blue.)
02.10.2021 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken Offline
حبيبي

Beiträge: 254
Registriert seit: Feb 2012
Beitrag #7
RE: WHF and Friends: Get-together in Düsseldorf Frühjahr 2022
Ja nice, ich freu mich jetzt schon =)

@Blue, das lässt sich sicher einrichten. Reicht ne normale 230V Dose?

est. 25.01.2004, 15:03 Uhr
02.10.2021 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.236
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #8
RE: WHF and Friends: Get-together in Düsseldorf Frühjahr 2022
Wie ist denn das mit dem Übernachten angedacht?

Mark IV Style Motherfucker!
02.10.2021 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smaecks Offline
staatstreues händewäscherschlafschaf

Beiträge: 4.994
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #9
RE: WHF and Friends: Get-together in Düsseldorf Frühjahr 2022
für meinen part kann ich couchsurfing für eine person anbieten. ansonsten müssen wir mal gucken, denke mal, dass z.b. nik und hecken auch sicherlich ein schlafplatz anbieten können. ansonsten gibts auch preiswerte hotels in düsseldorf (ala b&b düsseldorf city) die für eine nacht mehr als ausreichend sind. u.U. kann man sich ja dann mit anderen zusammenschließen um dann preiswertere zimmerpreise abrufen zu können.

[Bild: IOSX9pT.png]
Desktop: Apple Mac Pro Late 2012 - 2x Intel Xeon X5690 - 64GB RAM - 512GB SSD - macOS 12 Monterey
Notebook: Apple MacBook Air Late 2020 - M1 Prozessor - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 12 Monterey
Homeserver: AMD Ryzen 7 5700G - 64GB RAM - 2TB SSD, 24TB HDD - Proxmox 7.1
Meine ThinkPads:

02.10.2021 22:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.236
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #10
RE: WHF and Friends: Get-together in Düsseldorf Frühjahr 2022
Wie lange ist denn geplant? Das ganze WE? Fr-So? Zwei Tage? Für mich ist das kein Problem, im Zweifel auch 1-2 Nächste im günstigen Hostel/Hotel/Whatever oder so zu übernachten.

Blue pennt ja im Radisson Blue, soweit ich weiß :oO3:

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2021 22:50 von Alpha.)
02.10.2021 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste