Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] Klassiker: Nokia 9210i Communicator
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #1
[B] Klassiker: Nokia 9210i Communicator
Hallo zusammen,

aus meinem Fundus den ich verkleinere biete ich euch das Nokia 9210i an. Es ist funktionsfähig, der Akku ist allerdings platt und hält kaum noch. Alle anderen Funktionen sind OK soweit man diese heute noch testen kann. Verkauf erfolgt ohne Ladegerät, es wird geladen mit einem ACP-7E (3,7V / 300mA). Ich habe leider nur noch ein Ladegerät.

Das Gerät ist einem guten, gepflegten Zustand, die Displays haben keine Kratzer, die Rückseite hat minimalste Gebrauchsspuren.

Preis inkl. Versand ist 50€ VHB.

   

   

   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2021 18:16 von meego4ever!.)
13.12.2021 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste