Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(v) vivo tab 8
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
(v) vivo tab 8
Braucht jemand noch nen kleines x86 win 8.1 tablet? Ich nutzt dss ding eh nicht. Das ding kam hier mal mit defekten touch display. Am ende musste man nur kabel neu biegen.

Win 8.1 sollte man lieber nicht upgraden wollen. Einziger anschluss ist micro usb.

20 € + Versand

https://www.notebookcheck.com/Test-Asus-...478.0.html

08.01.2022 23:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
RE: (v) vivo tab 8
Bekommt man da mit Voller Hardware unterstützung XP Tablet drauf?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2022 23:37 von Diamant001.)
08.01.2022 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #3
RE: (v) vivo tab 8
(08.01.2022 23:36)Diamant001 schrieb:  Bekommt man da mit Voller Hardware unterstützung XP Tablet drauf?
Ich denke eher nicht. Wahrscheinlich Win7, XP dürfte schwer werden.
09.01.2022 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #4
RE: (v) vivo tab 8
wird schon am chipset scheitern der zwar Linux support hat, aber erst Treiber ab Windows 8 liefert

Meine Main Geräte

09.01.2022 00:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: (v) vivo tab 8
Würde ich auch drauf tippen das es nicht geht. Das läuft auch im uefi modus und hat kein bios legacy support.

09.01.2022 09:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #6
RE: (v) vivo tab 8
Puppy Linux müsste man doch aber drauf schmieren können, so weit ich weiß macht das uefi mit. ^^
09.01.2022 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.199
Registriert seit: May 2010
Beitrag #7
RE: (v) vivo tab 8
(09.01.2022 11:46)Diamant001 schrieb:  Puppy Linux müsste man doch aber drauf schmieren können, so weit ich weiß macht das uefi mit. ^^

Hier kannste anschauen was geht und was nicht. https://gist.github.com/jfstenuit/09feac...9a56a48773

Aber bitte den Verkaufsthread mal nicht weiter kapern, danke ;)

.
09.01.2022 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #8
RE: (v) vivo tab 8
Wenn ich rausgefunden habe was geht und was nicht, weiß ich ob ich das Teil mir Snacke oder nicht. ^^
Jetzt muss ich das erst mal lesen. ^^
09.01.2022 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste