Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] HP Rechner i5/4GB Ram
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #1
[B] HP Rechner i5/4GB Ram
Ich gebe den Rechner hier ab.:

Ausstattung ist ein Core i5 3470 mit 4GB DDR3 Ram. Ich muss mal nachsehen, ob ich zwei weitere 2GB Riegel habe die ich noch dazu geben kann.

Festplatte ist vollständig mit DBAN gelöscht und kann auch drin bleiben (Kapazität: 500GB)

Zu der Grafikkarte gibt es noch das DMS-59 Y-Kabel um zwei DVI Monitore anschließen zu können.

Ein Win7Pro COA ist auf dem gerät vorhanden und kann genutzt werden um Win 10 Pro zu aktivieren und auf diesem Weg auf Win 11 abzugraden.

(Für Win11 dürfte der Rechner aber lt. MS nicht ausreichend sein.)

Preis zzgl. Versand: 50€
16.03.2022 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste