Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen für Winhistory Quiz 2.0?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Ideen für Winhistory Quiz 2.0?
Ja ich bin ernsthaft am überlegen das teil noch mal anzupacken, aber wahrscheinlich nur die fragen zu übernehmen.

Jedenfalls die ideale gelegenheit ideen von euch zu übernehmen.

Das einzige was feststeht ist das es weiterhin eine Javaanwendung sein soll.

Ideen von mir:
Fragen werden überarbeitet -> mehr Bilder
Fragen zufälliger -> Reihenfolge der Antworten soll varieren

Sachen die Diskutiert werden können:
Schwierigkeitsgrade?
Verschiedene Anzahl an Fragen?
21.12.2008 01:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
Ideen für Winhistory Quiz 2.0?
vielleicht so nach "Wer wird Millionär?" Stil? Mit jeder Frage steigt der schwierigkeitsgrad. so um die 15-20 fragen ingesamt pro runde


22.12.2008 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.498
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
Ideen für Winhistory Quiz 2.0?
Ergebniss ansagen variieren:
Nützlichkeit in nem Bob Assistent
Funktional von Microsoft Windows aus gesehen
und schlicht und ergreifend ein spruch wie: "Du bist ein echter Windows kenner, du hast X von X richtig!"

[Bild: winfreak_32972_14.png]
22.12.2008 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Ideen für Winhistory Quiz 2.0?
winfreak schrieb:  Ergebniss ansagen variieren:
Nützlichkeit in nem Bob Assistent
Funktional von Microsoft Windows aus gesehen
und schlicht und ergreifend ein spruch wie: "Du bist ein echter Windows kenner, du hast X von X richtig!"
"Als Windows-Funktion wärst du so nützlich wie der Windows DVD Maker - So sinnlos wie'n Kropf"?
22.12.2008 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.498
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #5
Ideen für Winhistory Quiz 2.0?
Ja, das ist auch gut, aber ich würd eher sagen: "Du bist so gut wie Windows XP Professional - perfekt für alles" oder so.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
22.12.2008 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #6
Ideen für Winhistory Quiz 2.0?
winfreak schrieb:  Ja, das ist auch gut, aber ich würd eher sagen: "Du bist so gut wie Windows XP Professional - perfekt für alles" oder so.

Du bist so wie Windows 95 - Für die damalige Zeit hübsch, aber heutzutage reiner Schrott :fresse:
22.12.2008 23:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Ideen für Winhistory Quiz 2.0?
WWM Stil hatte ich auch schon mal überlegt. allerdings bis auf der 50:50 joker fällt mir nicht viel ein. einer könnte noch "schieben" sein. und einer vielleicht austauschen. im bobstil würde ich bleiben.

will nachher noch nen bob aufsetzen und schau mal wie da was schönes machbar ist. will auf jeden fall nen fenster haben, wo sich zumindest nach der tageszeit der hintergrund ändert.

WWM wäre dann aber auch bei der ersten falschen frage zuende...
23.12.2008 10:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste