Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Update zerstört in Windows Server 2008
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.628
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
Windows Update zerstört in Windows Server 2008
Folgendes Problem: Ich kann unter Windows Server 2008 nicht mehr nach Updates suchen, wenn ich auf Suche klicke passiert rein gar nichts, keine Fehlermeldung.
Wenn ich versuche den Dienst "Windows Update" zu starten, kommt "Die Prozedur kann nicht gestartet werden".

Den Windows Update Agent habe ich auch schon gefühlte 1000000000000000000000 mal neu installiert, keine Änderung, nach der Installation kann man ihn nochmal installieren, was ich merkwürdig finde.

Hat jemand ein Vista oder Server 2008 32 Bit und kann mir alle Windows Update Dateien schicken?

Danke Euch
01.06.2022 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.373
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Windows Update zerstört in Windows Server 2008
Evtl. ist die ESR von WSUS Offline was für dich: https://download.wsusoffline.net/

[Bild: winfreak_32972_14.png]
01.06.2022 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.628
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #3
RE: Windows Update zerstört in Windows Server 2008
Hab eine Neuinstallation durchgeführt, geht wieder alles.
02.06.2022 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste