Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50Hz Flimmern in Videos entfernen [Linux]
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.230
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #1
50Hz Flimmern in Videos entfernen [Linux]
Ich habe seit einer Weile eine GoPro und mir ist bei Aufnahmen von gestern zum ersten mal aufgefallen, dass LED Beleuchtungen massiv flimmern. Die GoPro hat wohl eine Funktion dies zu unterdrücken, das geht aber bei bestehenden Aufnahmen nicht mehr. Gibt es eine Software mit der ich unter Linux das flimmern aus den Aufnahmen entfernen kann? Eine Software für Windows will ich erst einmal nicht kaufen sondern versuchen sowas unter Linux (Debian) zu lösen sofern möglich. Ausgangsmaterial sind .mp4 Videodateien.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2022 13:23 von meego4ever!.)
17.08.2022 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste