Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] Dirk Entrümpelt
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.131
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #31
RE: [B] Dirk Entrümpelt
Die Anleitung für den Rahmen habe ich mir bei Samsung gezogen, für den Adapter kannst du ein Foto machen. Aber auch dieses Teil ist eigentlich selbsterklärend.
13.01.2023 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 25.672
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #32
RE: [B] Dirk Entrümpelt
Hab' das Paket von Dirk gerade mal entpackt - das Mainboard-Paket hat sich auf jeden Fall gelohnt: Waren ein ASUS P4P800 (Sockel 478 mit Intel 865PE), ein ASUS A7N8X-X (Sockel 462 mit nVidia nForce 2 400) und ein ASUS A8V Deluxe (Sockel 939 mit VIA K8T800 Pro) mit dabei - und 5 Sockel-775-Boards mit diversen Chipsätzen (nVidia nForce 610i, Intel 915G, 915P, P35 und G41). Wenn die alle noch funktionieren, wäre das natürlich bombastisch. Bei den Grafikkarten sind (neben den üblichen "Verdächtigen" wie GeForce 2/4 MX, Radeon 7000/9200 sowie auch zwei Matrox Millennium G200A und einer Hand voll S3 Trio64V+) auch einige schicke Modelle dabei: 'ne ELSA Erazor II-A16 (Riva TNT 16 MB AGP), 'ne ATi 3D Rage Pro PCI mit 4 MB OnBoard + 4 MB auf separatem Speichermodul - und eine Matrox Impression Plus PCI mit 4 MB b1

Für mich hat sich's auf jeden Fall gelohnt - nochmal herzlichen Dank an Dirk =)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2023 02:36 von Xaar.)
14.01.2023 02:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste