Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iOS (iPadOS): Datenvolumenzähler
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
iOS (iPadOS): Datenvolumenzähler
Hallöchen!

Für iOS auf dem iPad (iPadOS) suche ich einen kostenlosen und möglichst werbefreien Datenvolumenzähler, der Folgendes können sollte:
  • Getrenntes Zählen von Datenvolumen für verschiedene Mobilfunknetze und WLANs (alternativ wäre auch ein Pausieren der Zählung denkbar)
  • Anpassbarer Abrechnungszeitraum (Start, Dauer, Volumen, Warnschwelle), optional mit Festlegung des bisher verbrauchten Volumens für den ersten Abrechnungszeitraum

Gibt's da was empfehlenswertes? Auf meinem Android-Smartphone nutze ich dafür den "Traffic Monitor & 5G Speedtest", den es auch für iOS gibt - leider gibts da keine Option zur Zählung in verschiedenen WLANs oder eine Art "Pause"-Funktion.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2023 13:51 von Xaar.)
23.02.2023 12:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #2
RE: iOS: Datenvolumenzähler
Versuche die App.
https://apps.apple.com/de/app/dataman-da...d592962356
23.02.2023 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
RE: iOS: Datenvolumenzähler
(23.02.2023 13:45)clik!84 schrieb:  Versuche die App.
https://apps.apple.com/de/app/dataman-da...d592962356

Ich hatte eigentlich an eine kostenfreie Variante gedacht.
(23.02.2023 12:19)Xaar schrieb:  Für iOS (iPadOS) suche ich einen kostenlosen und möglichst werbefreien Datenvolumenzähler[...]

Außerdem scheint's nicht für's iPad gedacht zu sein? Zumindest steht bei der Kompatibilität nur "iPhone", "iPod touch" und "Apple Watch" drin - kein iPad (hab' ich mal noch im Thread-Titel angepasst, dass das für iPadOS sein soll).

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2023 13:51 von Xaar.)
23.02.2023 13:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #4
RE: iOS (iPadOS): Datenvolumenzähler
Die App funktioniert 1A.
Links steht der Verbrauch der Mobilen Daten und Rechts W-Lan
App funktioniert auch auf iPadOS. Grad getestet. :) und kostenlos.

[Bild: C12-EB62-B-E95-B-4-B42-B9-E7-C65-B947-BE31-D.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2023 14:36 von clik!84.)
23.02.2023 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #5
RE: iOS (iPadOS): Datenvolumenzähler
Also bei mir wird's nicht als kostenlos sondern für 1,19 € angezeigt, fällt damit weg.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
23.02.2023 18:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #6
RE: iOS (iPadOS): Datenvolumenzähler
(23.02.2023 18:21)Xaar schrieb:  Also bei mir wird's nicht als kostenlos sondern für 1,19 € angezeigt, fällt damit weg.

Ich konnte es ohne Kosten kaufen. Versteh ich grad nicht.
23.02.2023 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: iOS (iPadOS): Datenvolumenzähler
.,-


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
23.02.2023 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste