Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bilder zusammenführen, android
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
bilder zusammenführen, android
gibts für android eine gute, sinnvolle app mit der ich mehrere einzelaufnahmen zu einem großen, hochauflösenden bild zusammenführen kann, die dann aber auch technologisch taugt und so gut wie kaum bis keine bildfehler macht? für windows gabs von ms mal ne zeit den "microsoft image composite editor", der war ganz ok.

03.03.2023 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste