Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe was gekündigt Sammelthread
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.869
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Ich habe was gekündigt Sammelthread
Zeit für einen neuen Sammelthread. Mal schauen, ob der nen Klassiker wird.

Ich starte mit einem Blau.de Sim Vertrag. Wird als 2010 geführt. Möglich. Vielleicht älter, weil ich nicht bei Blau gestartet bin, sondern bin Simyo. War nen grundgebühr freier Postpaid Vertrag. Irgendnen 9 Cent Ding? Ich habe den schon ewig nicht mehr genutzt, aber nie aufgegeben, weil ich die Nummer schön fand. Jetzt hat die meine Frau. Einiges an Gesetzgebung ist mir zu Pass gekommen. Weder für das mitnehmen noch das mitbringen kosten inzwischen Geld. Das war mal erheblich anders. Und ich konnte jetzt Online Kündigen, obwohl auch nervig per Formular, statt einfach nen Button. Die Simkarte ist in irgendnen Nokia, weil noch die größte der kleinen. Wenn ich nicht die Telefonkartengröße bei Ingo gesehen hätte und mein Vater auch beim C Netz die volle hätte, würde ich von normal sim sprechen.

02.07.2024 21:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.796
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Ich habe was gekündigt Sammelthread
DVB Monatskarte, Vodafone Kabelanschluss und Münzabo habe ich gekündigt, weil ich Ende Juli nach Österreich zurück ziehen werde.
DEVK-Versicherungen, Web.de-Mitgliedschaft und 1&1-Vertrag werden demnächst folgen, da brauche ich aber vorher Lösungen in Österreich dafür.
03.07.2024 09:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.861
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Ich habe was gekündigt Sammelthread
(03.07.2024 09:38)Benjamin92 schrieb:  DVB Monatskarte, Vodafone Kabelanschluss und Münzabo habe ich gekündigt, weil ich Ende Juli nach Österreich zurück ziehen werde.
DEVK-Versicherungen, Web.de-Mitgliedschaft und 1&1-Vertrag werden demnächst folgen, da brauche ich aber vorher Lösungen in Österreich dafür.

wie kommts dass du zurück gehst?
03.07.2024 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.155
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Ich habe was gekündigt Sammelthread
(03.07.2024 15:31)Spit schrieb:  wie kommts dass du zurück gehst?

er hat piefken getroffen tongue2

03.07.2024 17:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.796
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Ich habe was gekündigt Sammelthread
Ich habe die letzten 6 Jahre nur was notdürftiges gearbeitet (Sekretär von einer Schornsteinfegerin) und möchte jetzt wieder was richtiges arbeiten. Das wird in Österreich hoffentlich leichter machbar sein, als hier in Dresden.
03.07.2024 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 10.034
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #6
RE: Ich habe was gekündigt Sammelthread
(03.07.2024 18:35)Benjamin92 schrieb:  Ich habe die letzten 6 Jahre nur was notdürftiges gearbeitet (Sekretär von einer Schornsteinfegerin) und möchte jetzt wieder was richtiges arbeiten. Das wird in Österreich hoffentlich leichter machbar sein, als hier in Dresden.
Hab jetzt auch was richtiges gefunden. Arbeite im Edeka. Voll coole Mitarbeiter. b1
03.07.2024 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.254
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #7
RE: Ich habe was gekündigt Sammelthread
(03.07.2024 18:35)Benjamin92 schrieb:  Ich habe die letzten 6 Jahre nur was notdürftiges gearbeitet (Sekretär von einer Schornsteinfegerin) und möchte jetzt wieder was richtiges arbeiten. Das wird in Österreich hoffentlich leichter machbar sein, als hier in Dresden.

Alles Gute dir. 👍🏼
04.07.2024 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste