Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Smartphones
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.350
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
Diverse Smartphones
Wird Zeit, dass ich mich davon trenne. Liegen eh nur noch seit Jahren rum. Jemand Interesse?

1) Google Nexus 4.
Nur das Gerät mit Bumper und dazu eine kleine Tasche. Batterie habe ich vor einigen Jahren gegen eine neue Original Batterie selbst getauscht. Installiert ist aktuell LineageOS, welches früher mal offiziell für das Nexus 4 verfügbar war. Zustand insgesamt gut.

Bilder: https://imgur.com/a/ZAGpPvp
Preis: 20 Euro

2) Sony Ericsson Xperia X1 (Windows Phone 6.1)
OVP liegt mit Zubehör vor. Das Gerät selbst läuft einwandfrei. Displayschutzfolie ist drauf. Akku konnte ohne Probleme voll geladen werden. Einziger Nachteil ist leider, dass sich auf der Rückseite der Weichmacher im Gummi inszwischen aufgelöst hat, daher ist das Gummi etwas klebrig geworden.. Sonst guter Zustand. Letzte damalige Firmware ist drauf.

Bilder: https://imgur.com/a/e3LAwCr
Preis: 35 Euro

3) Nokia N900
OVP liegt mit Zubehör vor. Das Gerät funktioniert einwandfrei, jedoch scheint die Beleuchtung der Tastatur nicht mehr vollständig zu sein. Das Gerät ist rund-um inkl. Gehäuse durch ne Displayschutzfolie geschützt, wobei die Displayschutzfolie nicht mehr ganz so gut im Zustand ist. USB-Buchse wurde damals gestärkt, damit diese nicht vom PCB abbricht (bekanntes Problem beim N900). Letzte offizielle Maemo 5 ist installiert. Es gibt insgesamt 3 Akkus dazu.

Bilder: https://imgur.com/a/HA7p5vk
Preis: 70 Euro

Mark IV Style Motherfucker!
06.07.2024 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste