Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Microsoft LAN Manager Network Productivity Pak
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.867
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Microsoft LAN Manager Network Productivity Pak
Auch gerade reinbekommen. Noch nicht getestet. Mich hats gereizt, weil klassische Graue Diskette. Und Vollständig? Zumindest nach den User Notizen. Steht 1992 auf ©

Da jede Disk was mit OS/2 zu tun hat. Gehört das zu OS/2 1.3 Server? Bin mal gespannt ob die Disk noch lesbar sind. Welcher Rechner hat Strom und Floppy?

[Bild: microsoft lan manager.jpg]

Erster Link:
https://www.computerwoche.de/a/microsoft...uf,1135845
Synopsis: Kostenloses Upgrade zu LAN Manager. Den Rest verstehe ich nicht so
Wikitour:
LAN Manager war ein eigenes System auf OS/2 Basis
https://de.wikipedia.org/wiki/LAN_Manager

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2024 20:02 von Dirk.)
09.07.2024 19:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.549
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Microsoft LAN Manager Network Productivity Pak
Find pauschal auch nur die Version 2.0 auf Englisch, Floppy hätt ich, Coni hätte sogar ein Kyroflux.
10.07.2024 06:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste