Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simvalley XP-25: Touchscreen will nicht mehr, was nun?
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.498
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
Simvalley XP-25: Touchscreen will nicht mehr, was nun?
Hallo liebe WHF-Gemeinde :D,

Als ich vor einer Woche meinen brandneuen PDA (Simvalley XP-25) einschaltete, konnte ich meinen PIN nicht mehr eingebene, da der Touchscreen auf keine Eingaben mehr reagierte. OK, gut, ohne Telefon dann mit den Pfeiltasten ins "Startmenü" und zur Touchscreen Kalibrierung.... hmm, be, da tut sich nix, dann hab ich mal einen Soft- und Hardreset versucht, beides hat nicht gefunzt :( . Was solln ich jetzt machen? bzw. Habs auch schon zum Hersteller geschickt, würd aber gern wissen, wie ich hätts allein lösen können. Ach übrigens: OS ist Windows Mobile 6.0, da keine Speicherkarte zum flashen.

MfG

winfreak (Der mit dem Billig Smartphone Telefoniert)

[Bild: winfreak_32972_14.png]
24.12.2008 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Simvalley XP-25: Touchscreen will nicht mehr, was nun?
garnich, wenns OS rücksetzen nix bringt wars wohln Hardwaredefekt ;)
24.12.2008 16:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Simvalley XP-25: Touchscreen will nicht mehr, was nun?
evt ist der kontakt locker?
24.12.2008 16:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.498
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
Simvalley XP-25: Touchscreen will nicht mehr, was nun?
hmm, kA mal schauen ob dir mir gleich 6.1 raufknallen...

[Bild: winfreak_32972_14.png]
24.12.2008 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.785
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Simvalley XP-25: Touchscreen will nicht mehr, was nun?
@winfreak: hab auch so ein Teil. Der unten genannte Link ist ein gutes Forum zu diesem Smartphone. Dort könnte dir wer helfen. Ich buin auch registriert.
Mobiles Internet mit Handy, Smartphone & Pocket PC - Mobi-Forum.de
25.12.2008 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste