Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows XP aktivieren
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Windows XP aktivieren
Also,

ich habe seit einiger Zeit Windows XP im VPC laufen, soweit schön und gut. Nun sagt Windows immer beim starten "Ihr Windows muss in so und sovielen Tagen aktiviert werden, möchten sie jetzt aktivieren?" Klick ich auf "ja", kommt die Nachricht "Ihr Windows wurde bereits aktiviert"... was auch stimmt, da ich es kurz nach der Installation bereits aktiviert habe. Wann verschwindet dieser Dialog bzw. was passiert an Tag 0 ?
16.07.2008 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von YAL
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Windows XP aktivieren
Zur Stunde Null, ähm… am Tag Null musst du bei einer Hotline anrufen, die dich in einen kleinen ausgedienten Hünhnerstall in Ostpolen weiterleitet, wo dir die dort beschäftigten Leute mithilfe ihrer von Autobatterie und Spannungswandler angetriebenen Computersysteme einen errechneten Key bekannt geben.

• • • – • – – • – –
17.07.2008 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Igor Todeshure
Gelöschter Beitrag von s4ndwichMakeR
Gelöschter Beitrag von Randy
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Windows XP aktivieren
hast du xp antispy vor der aktivierung laufen lassen?

hatte das mal das das tool irgendeine aktivierungsdatei gesperrt hatte und so klappte das aktivieren nicht so recht.
17.07.2008 13:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Windows XP aktivieren
Zitat:hast du xp antispy vor der aktivierung laufen lassen?

Nein, habe direkt nach der Installation XP aktiviert. Hab XP antispy auch jetzt noch nicht installiert.
17.07.2008 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von blino
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Windows XP aktivieren
Jetzt bleibt mal beim Thema hier..
17.07.2008 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beiträge: 8.229
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Windows XP aktivieren
Vielleicht ein Systemfehler ?
18.07.2008 06:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dany Offline
WHF since 2004

Beiträge: 659
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Windows XP aktivieren
Das Verhalten hatte ich bisher nur nach WPA Cr4cks. Windows wurde bereits aktiviert und aktiviert ist es nicht.
18.07.2008 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Windows XP aktivieren
Google... .-.

You are prompted to activate Windows XP or Windows Server 2003 every time that you start the computer
18.07.2008 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste