Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Visplorer-Projekt
NoNameNeeded Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 275
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Visplorer-Projekt
Dafür braucht man ja .NET Framework 3.5, das will ich deswegen jetzt nicht unbedingt installieren....
19.07.2008 00:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Visplorer-Projekt
Also in meiner xp SP3 VM funktioniert die Größenänderung nicht. Unter Vista weiß ich nicht, da will ich es nicht probieren, da es ja schon funktioniert :D
19.07.2008 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #23
Visplorer-Projekt
huttERic schrieb:  Also in meiner xp SP3 VM funktioniert die Größenänderung nicht. Unter Vista weiß ich nicht, da will ich es nicht probieren, da es ja schon funktioniert :D
unter vista geht es eh nicht^^ da gibt es keinen registrierungsschlüssel für.
aber auf deiner vm sollte es gehen. hab ich ja schließlich auch auf xp pro x86 sp3 programmiert... außer iwas lässt registrierungsänderungen nicht zu :P
19.07.2008 12:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste