Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[V] Sony PEG-Tj27 Clie PDA / Was Wert?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
[V] Sony PEG-Tj27 Clie PDA / Was Wert?
HAlt so nen Organizer. Leider ist gerade die Kamara Leer. Teil kommt OVP:
  • Palm 5
  • 320x320 Pixel Farbdisplay
  • 32 MB RAM + Memory Stick Slot
  • Kamera (VGA)
Das Teil gehört meinen Vater, er nutzt es aber schon ne ganze Weile nicht mehr. Zuletzt ist ihn das Teil runtergefallen, Sony hat das Display ausgetauscht, alle Daten waren weg. Die Lust war gering ihn wieder zu füllen.

Das Teil ist voll OK, der Akku hält auch noch. Per USB soll mit der Software/PC synchronisiert werden können.

Hab noch keine rechte Preisvorstellung. Brauche Tipps, besonders falls ichs noch über ebay überlege loszuwerden.
30.12.2008 11:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
[V] Sony PEG-Tj27 Clie PDA / Was Wert?
Sogar mit Bluetooth.. hmm

Hätt ich ja interresse dran, mometan sieht es aber ein bischen Scheisse mitm Geld aus, ich meld mich einfach mal öö

Preis würd ich 25-30 Euro sagen, 200MHz Motorola CPU 0,3 Pixel Kamera.. Leider soll der Akku nicht so lang halten bzw schwer austauschbar sein öö
30.12.2008 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
[V] Sony PEG-Tj27 Clie PDA / Was Wert?
Von Bluetooth weiß ich nichts. akku müsste ich testen. sollte aber ne weile reichen.
30.12.2008 12:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
[V] Sony PEG-Tj27 Clie PDA / Was Wert?
Also Ciao sagt mit Bluetooth.. und wenns nicht hat, auch nicht Schlimm :D
30.12.2008 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
[V] Sony PEG-Tj27 Clie PDA / Was Wert?
habe gerade einen bei ebay gefunden:
Sony Clie TJ27 PDA 32MB Plam OS 5.2 bei eBay.de: (endet 01.01.09 21:03:43 MEZ)

beendet leider keinen. mal gespannt wie der zu ende geht. bin ehrlich für 25 € oder so würde ichs nicht verkaufen.
30.12.2008 12:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste