Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Teile für mein Maxdata Notebook
Oldie-schrauber Offline
Der mit der FX 5800 Ultra

Beiträge: 4.339
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Suche Teile für mein Maxdata Notebook
So, da mir gestern Abend schon wieder die Tastatur verreckt ist, suche ich nun nach einer neuen, leider war meine suche bisher erfolglos, die Tastaturen sind alle für die Maxdata Pro 7000x oder 8100X und passen somit nicht in mein 8000x , ich habe schon geschaut ob die vileicht gleich wären, sindse leider nicht.

ICh hab noch rausgefunden das der eigentliche Produzent des Notebook Quanta Computer is, aber auch da finde ich iwie nix, hab bereits mehrere Stunden mit googlen verbracht.:(


Teile die ich suche sind : Tastatur, Harddiskabdeckung und ne Akku wobei letztere nicht das Problem is, da man die auf Ebay bekommt, das wichtigste wär ne Tastatur, ohne die Abdeckung kann ich leben aber ein Notebook ohne Tastatur is einfach nur BULLSHITT.

Hier die Daten:

Maxdata Pro 8000x
Pentium M 1,4 Ghz Banias
Radeon Mobility 9000 64 MB ram
768 MB Ram
120GB Samsung HDD
Vista Ultimate.

Wäre schön wenn ihr vieleicht was wüstet dazu, achja bei Maxdata selber habich schon nachgeschaut aber denen ihre Website is iwie im Umbau seit Wochen also is dort nix zu holen :(

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.
31.12.2008 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Suche Teile für mein Maxdata Notebook
Oldie-schrauber schrieb:  ICh hab noch rausgefunden das der eigentliche Produzent des Notebook Quanta Computer is, aber auch da finde ich iwie nix, hab bereits mehrere Stunden mit googlen verbracht.:(

Quanta Computer Inc.

QCI - Quanta Computer Inc. - http://www.quanta.com.tw
31.12.2008 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste