Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildstörung bei Philips DVD-Recorder 3480
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #1
Bildstörung bei Philips DVD-Recorder 3480
Moin Leute!

Meine Eltern haben zu Weihnachten einen Philips 3480 DVD-Recoder bekommen. Naja soweit so gut, aufnehmen tut das Teil, leider gibt es ein Problem mit dem Bild.

Das Gerät ist wie im Handbuch angegeben per Scart (glaub das war Reciver -> DVD-Recoder -> TV) am Fernseh angeschlossen.

Leider gibt es immer wenn das Ding angeschalten ist Probleme mit dem Bild wie schon erwähnt.
Immer wenn wir aufnehmen wollen und das Bild sehr hell ist, erscheint horizontal quer über den Bildschirm ein farbiger Streifen.
Je nach Helligkeit des Bildes ist das Teil mal größer oder mal kleiner. Auch ist der Streifen mal gelb, mal magenta und mal cyan (so halbtransparent) oder zum Teil bei ganz hellen Bildern sogar schwarz.


Scartkabel wurden auch schon gegen neue Ausgetauscht.

Hat wer ne Ahnung, wie oder was man da noch versuchen kann, ums zum Laufen zu bringen ohne Streifen?

Gruß,
Griggi
02.01.2009 20:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste